Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.09.2007, 23:02

2

14.09.2007, 23:08

Shark war sauer auf mich, weil ich nicht zulassen wollte daß er da mauert wo er will. Wir waren sehr dicht zusammen und 3 Goldspots zwischen uns, mein Main-Goldspot wäre dann direkt neben seinem Wall gewesen.
Ein Turm von ihn und ich hätte erstmal ohne Gold weiterspielen müßen.
So hatte jeder von uns 2 Goldspots.

Im Spiel habe ich zwar schlecht gespielt, aber es hat gereicht damit Ronin nicht wieder gefrustet über mein Spiel ist.  8)

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (14.09.2007, 23:08)

3

14.09.2007, 23:40

bist du dumm oder was? ich hatte dadurch 1 x gold 1 x stone. was mich einfach geärgert hat das ich aus fairness kein sauklau gemacht habe, ich hätte dir beide säue mit 1 scout geklaut aber ne wir sind hier ja im masters. dann kommst du und wallst direkt vor mir an der base nach dem vill war und was machst noch dazu? setzt n tower ans holz. ich hatte dadurch nur gay wood und 1/8 der map.

ich mein sind alles elemente des games aber erwarte in zukunft von mir an dich kein fairplay mehr hier und wenn dein king auf regicide vor meinen scout läuft.

4

15.09.2007, 00:11

Schau Dir doch morgen mal in Ruhe die Map an!
Du hattest 2 Gold- und 2 Stone-Spots die Du auch beide abgebaut hast,
die ich auch nicht beschoßen habe.
Den Tower an Deinem Holz und meine 2 Burgen kannst Du mir vorwerfen,
aber es war mir nicht bewußt daß wir mit no attack until 45 Min spielen. :rolleyes:

5

15.09.2007, 00:22

Ich versteh dich auch nicht Shark. In Castle hättest du die Palisaden und Häuser einfach wegreißen können, durch die Fischer hätte Garde bei einen Kampf auch nicht mithalten können.
Aber was hast du gemacht? Gemauert und dich mit der von Garde vorgezeichneten Grenze abgefunden und kein nennenswerter Versuch, sich aus dem Griff zu lösen.

Wenn man keine Fischer hat, muss man aggressiv spielen und dagegen darf man sich einfach nicht nur einigeln.

6

15.09.2007, 08:40

Zitat

Original von AlteGarde
Schau Dir doch morgen mal in Ruhe die Map an!
Du hattest 2 Gold- und 2 Stone-Spots die Du auch beide abgebaut hast,
die ich auch nicht beschoßen habe.
Den Tower an Deinem Holz und meine 2 Burgen kannst Du mir vorwerfen,
aber es war mir nicht bewußt daß wir mit no attack until 45 Min spielen. :rolleyes:

junge halt einfach den mund. beim 2. gold hatte ich so spät gescoutet, du hattest da an meinem stone auch n wall gesetzt der auch in richtung mein gold lag, das da nix ist hab ich erst kurz vor schluss (10 min?) bemerkt, ist aber sehr großzügig von dir. wahrscheinlich wär die burg dann wo anders hingekommen gell?

das nächste mal gibts halt vill war beim mauern, sauklau keine fairness mehr und gut ist. einfach mal die vills anzugreifen wo ich genau in der mitte zwischen uns mauern wollte (und 2 goldspots von mir wären dann immer noch beschießbar - soviel dazu das dein maingold beschießbar wäre - rofl!) und mir dann den wall genau an meine spots zu setzen - bitte.

@ronin: hatte eh keinen sinn, klar gewinn ich in 9 von 10 fällen da gegen garde, aber hatte mein stone für meine 1. burg an blackstar + gold gegeben der gegen dich einging und wenn ich garde da gestiefelt hätte hätte ich niemals was gehabt um vs euch beide da in der mitte zu gewinnen.

ihr hattet den besseren skill und das ist immer wieder schön zu sehen wie man dann verliert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (15.09.2007, 08:42)