Original von AlteGarde
Schau Dir doch morgen mal in Ruhe die Map an!
Du hattest 2 Gold- und 2 Stone-Spots die Du auch beide abgebaut hast,
die ich auch nicht beschoßen habe.
Den Tower an Deinem Holz und meine 2 Burgen kannst Du mir vorwerfen,
aber es war mir nicht bewußt daß wir mit no attack until 45 Min spielen.
junge halt einfach den mund. beim 2. gold hatte ich so spät gescoutet, du hattest da an meinem stone auch n wall gesetzt der auch in richtung mein gold lag, das da nix ist hab ich erst kurz vor schluss (10 min?) bemerkt, ist aber sehr großzügig von dir. wahrscheinlich wär die burg dann wo anders hingekommen gell?
das nächste mal gibts halt vill war beim mauern, sauklau keine fairness mehr und gut ist. einfach mal die vills anzugreifen wo ich genau in der mitte zwischen uns mauern wollte (und 2 goldspots von mir wären dann immer noch beschießbar - soviel dazu das dein maingold beschießbar wäre - rofl!) und mir dann den wall genau an meine spots zu setzen - bitte.
@ronin: hatte eh keinen sinn, klar gewinn ich in 9 von 10 fällen da gegen garde, aber hatte mein stone für meine 1. burg an blackstar + gold gegeben der gegen dich einging und wenn ich garde da gestiefelt hätte hätte ich niemals was gehabt um vs euch beide da in der mitte zu gewinnen.
ihr hattet den besseren skill und das ist immer wieder schön zu sehen wie man dann verliert