cheater wirds immer geben, damit muss mal halt leben. ich probiere immer gegen leutz zu spielen, die ich schon "kenne", also gegen welche, gegen die ich entweder schonmal gezockt hab, deren Clans ich kenne oder eben einen (oder mehrere) der Members kenne. Ist kein 100&iger Schutz, aber so kann man schonmal einige cheater ausgrenzen. Ansonsten halt immer rec, obwohls eh nix bringt.... (ausser maybe man postets in deren clanforum, wobei ich allerdings glaube, dass bei solchen leuten sowieso alle in clan wissen, was sie machen).<br><br>p.s.: bis jetzt wurde ich eigentlich nur 2x gecheaet und das war 3vs3 LN. das lustige finde ich, dass einer davon ein deutscher ager war. ich mein, sollen die leutz doch ihre punkte kriegen, mir doch egal, sollen sie sich doch einen drauf wichsen, wenns ihnen gefällt, bitte, ich denke 95% der online-gamer spielen ihr favourite game, weils ihnen spass macht und nicht der pts wegen. wie ben schon sagte, man muss kein 2k rating (u.U. ercheatet) haben um bei turnieren mitzumischen.