Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (07.09.2007, 20:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldrush« (07.09.2007, 20:44)
Zitat
Original von Goldrush
Kann mir jemand sagen wo man was ausfüllen muss und welche Vorraussetzungen man haben muss, um einen ernsthaften AoK-Clan zu gründen ? Hab' da leider nicht so die Ahnung :|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (07.09.2007, 21:24)
Zitat
Original von Goldrush
Hab' ein paar Freunde, die mit mir auf LAN's regelmäßig AoE 2 zocken. Am Anfang waren wir noch ziemlich noobig und haben es eher aus fun gemacht, aber in letzter zeit haben wir das immer haeufiger gemacht und uns stark verbessert.
Zitat
Original von Goldrush
Jo vielen Dank, leutz für eure zahlreichen Antworten
Die Erweiterung "The Conquerors" ist ja wohl stani, wir machen demnaechst nächste Woche noch ne Lan um andere Kombis zu trainen (bis jetzt hat jeder ungefaehr 2 Voelker, wovon einer Spanier spielt und ich selbst auch Brite; Da das hier mit den Völkern anders geregelt wird, müssen wir wohl oder übel switchen, dürfte aber nicht so sehr das große Problem sein, weil wir ja eben wie gesagt jeder mindestens 2 Völker spielen können; so werde ich mich halt auf meine Goten konzentrieren).
Vielen Dank für die verschiedenen Angebote, wir kommen mit Sicherheit darauf zurück.
Mervin aka Goldrush