Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

13.08.2007, 21:07

2

13.08.2007, 21:09

naja musste gegen benni wo ich nachdem ich fischer verloren habe konnt ich grush für mich entscheiden und fischer auch bei benny killen allerdings kam ich als nit up. wo ich dann endlich castle war is smoke an bassil seiner burg mir 20 kts vorbei vomit er mir die ganze zeit fett vils gekillt hat.... bin nach der bearbitung von smoke nur danke resis überhaupt noch imp gekommen. als ich hätte loslegen können wars gg schon geschrieben worden....

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

13.08.2007, 21:24

grush haste gewonnen weil ich def gegen basils conqis musste :P
Smoke boomt mit Fisch und geht Später ritter weil ich hilfe brauche..dann killen wir basils offenseburg und smoke raided Marvin ganz gut weg..irgendwann komm ich imp und wir gehen max offensiv.Entschieden wurde es letztendes glaub ich dadurch, dass ich den wall aufgebrochen habe zu basils base und smoke dann mit 40 palas da aufgeräumt hat :D
Auf der anderen Seite spielen Ronin und Smoke gegen Toasti :)

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

13.08.2007, 21:26

basil :(

5

13.08.2007, 21:35

wieso muss ich immer mitte sein wenn ichs auf keinen fall sein will

kannte die map net, dachte wär mehr fisch hinten war aber net also hab ich versucht benny mit conqs zu stören aber bin net richtig reingekommen

doofe map

• Nachricht senden

6

14.08.2007, 00:17

Zitat

Original von OLV_Fluffy
naja musste gegen benni wo ich nachdem ich fischer verloren habe konnt ich grush für mich entscheiden und fischer auch bei benny killen allerdings kam ich als nit up. wo ich dann endlich castle war is smoke an bassil seiner burg mir 20 kts vorbei vomit er mir die ganze zeit fett vils gekillt hat.... bin nach der bearbitung von smoke nur danke resis überhaupt noch imp gekommen. als ich hätte loslegen können wars gg schon geschrieben worden....

mannomann marvin...lern doch endlich mal deutsch ;(

edit:

;(basil
:love: benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Jane« (14.08.2007, 00:18)

7

14.08.2007, 00:30

benny > basil? :D

besäufst du dich jetzt blasi? :P

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

14.08.2007, 02:48

benny rockt eh alles weg :)