Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.06.2007, 21:15

2

01.06.2007, 21:19

Luzifer war saustark, hat sehr gut Michi und Hate beschäftigt.

Entscheident war das Map-Luck für Team2, nur ein schmales Stück, vom Wasser und Holz eingezäunt, zum Handeln für uns, so daß immer nur ein Handelskarren durch kam.
Ohne Gold kann ich gegen Eagles nichts machen.

gg.

3

01.06.2007, 21:21

Die Map zum ersten Mal gespielt.

Entsprechend eher late Feudal und Castle.

Danach hat mir Luzi mein Gold und Stein - 2x offense - geklaut. Trade kam auch nicht in die Gänge.

Na ja - Stichwort: "schwul".

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

01.06.2007, 21:22

Boah, hab ich einen Dampf zusammengespielt ?(
Naja ungewohnter Start, damit bin ich halbwegs zurande gekommen, dann castle und wollt Ritter pumpen. Da Garde gewallt hatte und die Transe nur für eine Ladung gelebt hat war ich halt mit 5 Rittern bei Garde unterwegs, die anderen haben Urlaub gehabt :rolleyes:
Irgendwie imp gekommen, nach mehreren erfolglosen Attacken von Marvin und mir, dann gings rückwärts bei uns, gings rückwärts bei Luzi, sah einfach blöd aus.
Irgendwann hab ich endlich Piken gegen Garde gebaut und bin mit Palas hoch zu Luzi, dann ging was weiter auf beiden Seiten.

Naja denn, gg an alle, ich geh ma ne Runde Ritter klicken üben :P

5

01.06.2007, 21:24

hatte kaum eagles hab auch total kacke gespielt zund war voll verplant. kein wasser zum fischen weil garde meien fischer weggegrusht hat. luzi hatte anscheinend zuviel res und hat als was rübergeschoben was ich garnet bruachte:D hätte irgendwie vielmehr machen könen aber hab irgendwie nix hinbekommen. war der wurm drinne ?(

6

01.06.2007, 22:09

seltenst dämliches spiel, ich hasse spiele ohne platz zum bauen

kA was hate gemacht hat , aber die rammen haben uns dann gekillt, goldprobs hatt ich nichtmal

aber ich fand lustig wie meine 15 briten-ritter sicher über 30 Luzi-vils gekillt haben