Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

25.05.2007, 23:40

lol ich wollt paarmal aufgeben^^

3

25.05.2007, 23:42

richtiges hass game :(

gg

5

25.05.2007, 23:45

ich alte wurst ich bin schuld hab einen durchgang nicht gewallt... und wir hatten sie im sack :(

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

26.05.2007, 00:07

Naja Nero, der Hit war ich auch ganz und gar nicht^^
Zum Spiel, grush schnell gewonnen gegen Alexios, was ihn nicht davon abhält mir 15!!! Fischkutter zu versenken ... logische Konsequenz war ne lahme Castle und kein Food, aber immerhin hatten wir Wasser...
Nero hat dann nen Durchgang nicht gemauert, was Fanken wohl schamlos ausgenutzt hat, ich mach ne Hartz IV Landung auf Alexios, welche recht schnell im Griff ist und weggetrebt wird.
In imp krieg ich nix mehr gebacken, schau wie ich mit Palas und Bogis gegen die Infantrie ankomm, was ich natürlich nicht schaffe. Nero wird eingestampft, Boris nervt Sky und ab dann hab ich keine ahnung mehr was los war, hatte nur nie Gold und hab irgendwann einfach nicht mehr die Armee, Alexios aufzuhalten. Zum Schluss war Nero 2 mal weg, Boris hat das Ufer gewechselt und ich war kurz vor nem 1v3 ?(
nuja, gg denn ;)

Wenigstens is Alexios wieder glücklich :P

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

7

26.05.2007, 00:25

ja hammer game!

ich loose am anfang direkt 2 vils, mauere nicht ab und gehe auf wasser total ein. finde dann einen offenen durchgang zu nero und schicke ien paar ritter und rammen rein. während sich nero bei mir aufbaut. mein angriff wird zurückgeschlagen und abgewallt. sky hat palas und kommt mir in meinem dorf zu hilfe. angriff zurückgeschlagen!

währen dessen geht es bei nero langsam weiter, ich etwickle champs und rammen und mach ihm druck während boris der halb skywalker vernichtet und mein hauptquartier niederrreist. (sky wollte zu dem zeitpunkt aufgeben).

mäckert wie theo(sky)!

ich halte durchhalteparolen!

jedenfalls schafen wir es auf unserer seite boris zu vertreiben.

neros base geht ein, doch dann kommt boris zur hilfe und es sicht ziemlich aussichtlos für mich aus da ich keine base mehr habe.

nach kurzem aufbau in der nähe von neros alter base entwickele ich scorps und ramme/schiesse alle einheiten nieder. sky kommt zur hilfe mit pallas und vernichtet deren trade.

dann die basen unserer gegner systematisch abgerissen, boris versucht sich noch auf unserer seite(mein altes lager) aufzubauen aber die anfangsbasen unserer gegner sind vernichtet.

gg

8

26.05.2007, 00:42

:love: Sky :love:

Hab grad das Rex gesehen :D
Pala Strat hast echt drauf Sky ^^

9

26.05.2007, 09:14

hab das rec gesehn
eigentlich ist es ein witz das team 1 verliert.....naja das ist das spannende an age
wieos hab ihr nicht über wasser gehandelt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (26.05.2007, 09:30)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

26.05.2007, 10:37

Wtf gibts das etwa irgendwo zum Download???? X( X(

11

26.05.2007, 13:18

Zitat

Original von TUW_TuuT1
Wtf gibts das etwa irgendwo zum Download???? X( X(

Ne hatte es den beiden über icq gegeben....

Naja und Land war letztendlich die einzige Chance die wir noch hatten , nachdem Uwe dachte es wäre doch ganz lustig seine Schiffe zu retten und meine zu opfern X( ;)