Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.08.2003, 21:38

Spielnr.: 1048 - AoK.Conquest.Juli: 9. Spieltag<br>SIM_BamBam McL_Martin_ [AA]Abd <br >vs.<br > DS_A

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1048" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.08.2003, 21:39

Ich sag alle mauern Impen und Castles bauen, aber nein, die mates wissen es besser und killen sich quasi selbst.
Bambam hat nicht mal seine Steinspots angebrochen.

Ab sofort verlass ich mich nurnoch auf mich selbst und geb die Teutonen nicht ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Abd« (19.08.2003, 21:40)

3

19.08.2003, 21:41

ich mag die setts nicht,aber unser teamplay hat gerockt und Artus sowieso.

glaub mir Abd,BamBam hat mich fast getötet,nur mit massig tribut hab ich überlebt.

4

19.08.2003, 21:43

ja mag ja sein, mit impen und trebs bauen passiert sowas aber nicht.

5

19.08.2003, 21:45

Hab den start total versaut...
So hats zu lange gedauert bis ich Faith tributen konnte. Das hat BamBam schön ausgenutzt und ihn fast getötet.
Aber zu zweit konnten wir Abd und BamBam langsamm wieder zurückschlagen und als Abd dann bei Martin helfen musste war BaBam geliegert.

Ich denke Faith war kurz vor der Aufgabe, aber gut daß er noch weiter gespielt hat. ;)

GG und dank an die Mates. War ein schönes res geschiebe :D

6

19.08.2003, 21:46

Bambam hat ja gut gespielt, aber wenn man gegen die abgemachte Strat handelt kommt sowas dabei heraus, schwerwiegender war noch das von Mal2tin

7

19.08.2003, 21:56

ohh sorry leute hab das mit pop 25 das erste mal gespielt wüse überhaub nix damit anzufangen ja deswegen bin ich ja bei masters um was zu lernen ;)
wollte ja trusheh aber Abd hat mir gesagt ich MUSS impen und hat gesuckt naja das nächste mal mach ichs besser 8)