Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.05.2007, 22:03

2

20.05.2007, 22:05

gg, war sau laggy, ich grush gegen fred und woerni gewinne sogar gegen beide ! dann sollte ich noch gegen luffy halten, der NUR geboomt hat ! aber china mauer rulzzzz einfach richtig ! zum glück konnte ich lange genug wallen und somit halten, dann hat es luffy aufgegeben und ist auf die andere seite, dort wurde es dann nochmal eng, ich konnte allerdings wasser holen und somit war das game entschieden

gg  8)

3

20.05.2007, 22:07

Also für mich war das Game eigentlich unspielbar.

Aber der Mehrheit folgend musste ich halt weiter machen.

Sorry Robin aber ich werd wohl auf ne anmeldung verzichten wenn Du eingeloggt bist.

4

20.05.2007, 22:07

also das game war mega scheiße unser teamplay war eig gut .unsere teamspeakatmosphäre war der horror
gg an synper der hat im gegensatz zu mir ein klasse game gemacht

5

20.05.2007, 22:11

Zitat

Original von SenF_Fred
...Sorry Robin aber ich werd wohl auf ne anmeldung verzichten wenn Du eingeloggt bist.

Also Fred, diesmal lag der lag wirklich nicht an mir. Weißt Du selber, dass die Lagspiele zuletzt ganz anders aussahen. Nämlich so, das alle 10-15 Mins das Spiel für ca 10 Sek einfrohr.Da gabs nicht einmal ein "bitte warten" Popup oder?
Okay aber ich akzeptier das und werd mich nicht mehr anmelden, bis das geklärt ist - seitens Provider - bzw garnicht mehr, falls es sich nicht klären läßt.
Hoffe Du stehst mir von Zeit zu Zeit für ein 1vs1 zum testen zur Verfügung?!

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

20.05.2007, 22:16

Du bist der Beste Snyper. Nur wegen dem scheiß Lag hast hast du den Grush gewonnen. Du lässt nur deine Galleys stehen und meine fahren stockvoll in deine rein, 2 mal, 2mal waren meine Befehle verloren gegangen.

8

20.05.2007, 22:19

1111111 völlig egal, war erstens bei mir einmal auch so, und zweitens müsst ihr mit lag auch zu zweit gegen mich gewinnen ^^ JEDER hatte den lag, nicht nur ihr ! ?(

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

20.05.2007, 22:26

Also wenn deine Gallys stehen und ich fahr wegen Befehlsverweigerung in deine rein, da können alle Lag haben wie sie wollen aber der einzige der dadurch in diesem Moment einen Nachteil hat bin doch ich, oder?

10

21.05.2007, 10:03

BTW ich hatte nur 2 Docks auf dieser Seite. Und max 6 Gallys Feudal gebaut.
Also war es eher ein 1v1 mit Wörni.

Ich musste ja umschwenken weil schnell klar war das Ich besuch bekommen werde.

11

21.05.2007, 13:48

ach ja stimmt, meine galleys standen immer nur rum :baaa:

spaß beiseite es stimmt du hast einmal 4 gallyes unnötig verloren, allerdings egal da ich 25 hatte und du ehh nur 15