Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

20.05.2007, 21:06

war ein 4vs4 mit der anderen 2vs2 Losung, ka was die anderen so getrieben haben , ich hab geoomt und dann Palas bei Vegetex rein und ihn dann glaub ziemlich dezimiert dann kam auch gg ....

3

20.05.2007, 21:14

Da fällt mir ein : Muna woher kamen denn auf einmal deine blöden Champs ? Die hab ich erst nach dem gg bemerkt lol ^^

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

20.05.2007, 21:19

Hm was ich gemacht hab?
Hab nen dock gebaut an ner Stelle wos kein Fisch gab. Das fand ich sehr schade, ich wollte eigentlich grushen ?(
Also fc gemacht Ritter-attack auf - stop! Cauchemar hat nen Steinwall gemacht. Also Castle gesetzt, mit Petarden Mauer aufgemacht und bei Cauchemar in den Pikenwald gerannt. Da dachte ich mir der Abend könnte noch einen besseren Verlauf nehmen und bin zu Vegetex, auch um mich für meinen allzufrüh beseitigten Scout zu rächen, und ich denke das ist mir soweit ganz gut geglückt :evil:.
Dann wollt ich so noch etwas rumnerven, war aber nicht so toll ... irgendwie bin ich dann imp gekommen, hab palas entwickelt und wolt grad so richtig loslegen als das gg kam. Max pop 152 nach 44 min  8)

gg :)

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

20.05.2007, 21:22

hi !

grats den Gegenern!

Nicht weil ich verloren habe, bzw. WIR, aber 4 vs 4 ist nix für mich, da bin ich noch planloser als sonst :(
Hab eigenlich nur geboomt und 5 bonanger gebaut, ach ja, und 10 piken ....

Hatte viel ress, hab aber nix damit gemacht :(

Naja, sorry team, war keine große Hilfe ...

Schönen Abend noch

lg talpa