Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.05.2007, 23:43

2

18.05.2007, 23:45

4v4 sau langes game was noch deutlich spannend wurde weil wir die landung von fred nicht in griff bekommen haben

GG all :)

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

3

18.05.2007, 23:47

Echt geiles game.
Finde es nur fraglich wenn ich da oben gegen zwei, oder drei Leute halten soll, am meisten militärpoints und kills habe, und finde dass ich das trotzallem gut gemacht habe, mir der loose angehängt wird: "Hell hat zu wenig aufs Spiel reagiert, und so war es aus" oder sowas. Omg echt shit!

4

19.05.2007, 09:30

GG

Grotten spiel von mir. Sau Spät Feudal Versehentlich nen Dorfi (War wohl ein weiblicher namens Hexe^^) geschmuggelt. Und mit diesem dann nach rugzug verlorenem Grush Landfight gg Joe gemacht. Hatte schon bissl schlechtes gewissen. Joe hat vor dem Game schon gejammert Er wolle nicht gg mich spielen^^
Hab Ihn auch Mega Dorfis killen können. Aber dann war ich sichtlich überfordert gegen 2 weitere Mates von Joe.
Irgend wann war dann wieder Hoffnung auf Wasser dank Muna.
So hat Hell bei Joe teils Gegen 3 auf Land gespielt und gezeigt was Er auf Land drauf hat. Wärend Muna und ich Uns um Wasser bemühten.
Am ende stand kein Baum mehr und Holz Preis war auf über 700

@ Hell es war nur einer der Vorwürfe gemacht hat. Also sieh es locker.
Was allerdings schon bissl störend war war das Geflüsster von Dir und Deinem Bruder. Man wusste im Spielstress nie Ob man das jetzt hätte verstehen sollen oder aber ob Du richtig bei der Sache bist. Und das war wohl die Ursache des Ärgernisses.
Wobei aber auch bekannt ist das Andys Tolleranzgrenze etwas klein ist :D

Aber alles in allem ein Feines langes hart umkämftes Game. Und das wollen wir doch immer oder ?(

5

19.05.2007, 13:02

@ fred wo war der tanz um meine dorfis wie du es versprochen hast !! ;)

fred konnte mich locker schlagen ! res spenden an ihn 2300 also nach imp gefüttert worden dakonnte ich nix machen.

und hells kampf gegen 3 gegner na mich konnte man da nicht mehr mitzählen !

war aber ein schönes langes spiel

gg all

6

20.05.2007, 12:38

@ Joe Ich wollte ja aber Du bist ja immer davon gelaufen^^ Und die ein oder andere Drehung war schon dabei^^