Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.05.2007, 21:19

3

18.05.2007, 21:25

alexios X(

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

18.05.2007, 21:27

Alexios nimmt Camillo in Feudal vom Wasser, Talpa und ich kommen auf der anderen Seite auch nicht nennenswert voran, Anfang Castle war wasser weg.
Dann allgemeines boomen, Gegner schneller und Diego landet und nimmt Camillo auch vom Land weg ?(.
Ich kann dann Diego stoppen, leider wird Talpa dann von Deutschrittern überrannt und ich brech gegen Diego/Alexios ein, damit wars aus.
gg ;)

:love: Sky :love:

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

18.05.2007, 21:36

grats den Gegnern !

Bitte net rec anschaun !

Verlier einen dorfi beim sauanlocken, weil der dorfi plözlich stehenbleib und ich check es net.
Dann verlier ich einen dorfi an wolf + Gegnerscout ....

Naja, bin dann sehr spät ab, richtigen gally war gab es dann keinen, erst als Gegner (blau) caslte war waren wir dann auf wasser weg.
Dann boom und plötzlich stehen dan 20X deutschritter in meiner base. mit ein paar rammen.
Hatte aber schon 50 x bogis und konnte ihn dann zurückdrängen.
Aber plötzlich waren da wieder 40+ elite deutschritter und die haben meine bogis gefressen :respekt:

Naja, tuut hat noch kurz geholfen aber dann waren ressis weg und wie gesagt, hatte nix gegeb dei fressende deutschritter:)

lg

talpa

6

18.05.2007, 22:15

Zitat

Original von DRDK_TALPA_RC
Dann verlier ich einen dorfi an wolf + Gegnerscout ....

Die Map war wirklich kacke Wolfverseucht. Ich hab auf meiner Seite mind. 4 Zweiwolfpärchen erspäht. Deswegen hab ich dir beim Wallen den Vortritt gelassen. ;)

Zitat

Original von DRDK_TALPA_RC
Hatte aber schon 50 x bogis und konnte ihn dann zurückdrängen.
Aber plötzlich waren da wieder 40+ elite deutschritter und die haben meine bogis gefressen :respekt:

War da ganz schön platt, wie sich die Deutschis durchgefressen haben. Hab nachgefragt ob mir jemand mit Plänks aushelfen könnte. Als ich dann wieder rübergeschaut habe, waren alle Arbas weg und noch abartig viele meiner Deutschis noch da. o.O
Naja lag aber wohl dran, dass du nicht so viele Schmiedeups hattest. War afair nur Befiederung und n'Panzerup; mehr nicht.

7

19.05.2007, 08:59

Hab immer gedacht dass Bogies das beste Mittel gegen Deutschis sind, bin ich da etwas falsch informiert ?

8

19.05.2007, 10:56

nö, lag wohl am micro

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

19.05.2007, 11:44

nö, lag am Mengenverhältnis ... und an den Schmieden-ups :P
Die Micro um gegen Deutschritter Hit & Run zu machen hat zumindest in diesem Spiel jeder drauf ;)

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

10

19.05.2007, 13:09

Naja, stimmt, hatte net alle upgrades ....

Und ich hatte NULL mikro, da ich dachte, dass meine bogis das alleine schaffen :)

Hab sie einfach sterben lassen, was bin ich nur für ein Mensch :( ;( :evil:

lg

talpa

11

19.05.2007, 20:58

Sorry, ich hab's total verbockt, aber das kommt halt raus, wenn Frauchen ständig was zu erzählen hat. 14er Feudalzeit (eigentlich ein Skandal!!!), damit Wasser klarerweise weg. In Castle konnte ich zwar Alex eine Mauer einreissen, aber weiter hinten stand schon die nächste. Und dort war es viel zu eng. Und wie ich mich so schön in der zweiten Mauer verbeisse, werde ich gelandet. Tja das war's dann...

Don Camillo, der das nächste Mal nur Masters spielt, wenn er auch Ruhe hat...