Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.05.2007, 21:22

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

2

14.05.2007, 21:24

akho flusht kommt durch, ich bau burg und tcs alles k, dann kommt roy mit kts noch killt mir mangen die ich gegen archer hatte und legt eco lahm^^
versuche so lang wie möglich beide aufzuhaletn und vills zum rebuild ins eck geschickt, garde und smoke beide geboomt in ruhe und haben adnn aufgeräumt :)

3

14.05.2007, 21:25

naja, fox flushed außen vs mitte und lässt sich von garde plätten, ich hab goten geflushed und goten war dann auch tot bald Edit: Mit roys hilfe damit er nicht rumheult :P.. aber roy und fox hatten keine chance gg garde und smoke, ichw urde dann auch bald tot getrippelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (14.05.2007, 21:26)

4

14.05.2007, 21:26

schönes Game, hat mir gefallen. Ich walle und kann in Ruhe durchboomen :), helfe weder Goten noch Smoke direkt :P; aber greife Fox in seiner Base an während er bei Smoke war.

gg.

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

14.05.2007, 21:32

ohne roy kts wärst aber tot gewesen, erklärt auch warum ich soviel punkte vorpsrung hatte bevor er kam :rolleyes:

6

14.05.2007, 21:34

ahm, das glaub ich nicht
du hast zwar gewaleld wie ein weltmeister, aber ich war in deiner base mit towers usw. und sobald ich castle und die burg hatte war ich mit pts vorne, obwohl ich unachtsamer weise 20 archer gg mange verloren hab, da hat roy nicht viel mehr gekillt als 2 mangen
und da ich wußte das roy kts schickt für mangen musste ich selbst nichts bauen, klar wär ich wenn ich genau so wie jetz gespielt hätte ohne die kts von roy dann nicht durch gekommen, aber wenn die nicht gekommen wärn hät ich selbst was gebaut

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

14.05.2007, 21:36

hätte wäre wenn... ^^