Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

11.05.2007, 21:02

Macht das eigentlich Spass ? Sich runterstufen lassen nur damit man andere bashen kann ?

Naja ich möchte dann bitte auch auf 1000 runter ....

3

11.05.2007, 21:02

fanken wieder 200 Punkte raufstufen und nicht in unsere Losung

skywalker wenn schon ohne ts dann mit bissl Teamabsprache

und wir hätten gewonnen

4

11.05.2007, 21:04

Zitat

Original von OLV_Munatius

skywalker wenn schon ohne ts dann mit bissl Teamabsprache

Wie bitte ?

Edit: So hab mir grad im Schnelldurchlauf mal angesehen. Würde echt mal gerne wissen wo dein Problem ist ?

Ich hab null Wasser und sage von Beginn an, dass ich auf Land gehe. Ich schicke alle zu Blacki hoch als er help ruft, weil ich bei Gauche net reinkomme. Will Snyper raiden aber er auch wallt. Wieder alles zu Blacki und Bogies von Snyper gekillt. In der ganzen Zeit von dir nicht ein Wort dass du am loosen bist. Erst nach der 2ten Burg sagst du was, und da willst du mir einen von Teamabsprache erzählen ? Ich hab dann alles zu dir geschickt was ich hab und alles geloost. Und dann hab ich gesagt, wir sollen noch mit aufgeben warten, weil Blacki imp war und Snyper noch net, hätte er da gewonnen und ich gegen Gauche hätten wa maybe noch ne Chance gehabt, obwohl Fanken eigentlich zu stark war.

Also dann erzähl mir mal bitte du Allwissender wie wir das hätten gewinnen können ? Und warum ich keine Teamabsprache hatte ?

Sich ärgern weil das einer mitspielt der viel höher spielen müsste ist dass eine, aber mich anpissen weil dir ein Furz quer sitzt das kannste dir schenken....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (11.05.2007, 21:30)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

11.05.2007, 21:12

;( Sky ;(

Ich hab mit meinem Gesucke vorhin wohl angesteckt ?(

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

6

11.05.2007, 21:28

3 siege, 2 niederlagen habe ich bis jetzt.

unsere taktik war effektiver und für euch ist es halt etwas dumm gelaufen.

keinen grund gleich auf die bäume zu springen

gg

7

11.05.2007, 21:46

kritisiert nicht meinen sky klar X( X(

8

11.05.2007, 21:53

Vielleicht hab ich auch tlw. nur im TS bescheid gesagt, dass ich dauergeraidet werde von Fanken und Couch, ich weiß es nicht mehr - aber das is halt immer ein Problem wenn einer nicht im TS ist. naja, lassen wir das

9

11.05.2007, 21:57

Ich hab die letzten Games immer mit TS gespielt, und es lenkt mich ab. Ausserdem höre ich dauernd den Sound der anderen und merke dann nicht, wenn mir mal eben 10 vills gekillt werden. Keine Ahnung warum das mit dem Sound so ist, aber ich kriege es halt nicht weg. Und deshalb spiel ich jetzt nimmer mit TS

10

11.05.2007, 21:57

versuchs mal aus sky sicht zu sehn.ts lenkt voll ab und bei ihn gib es immer ne rückkoppelung das heißt chaos bei euch im channel.außerdem leidet dadurch die konzentration  8)