Original von OLV_Munatius
skywalker wenn schon ohne ts dann mit bissl Teamabsprache
Wie bitte ?
Edit: So hab mir grad im Schnelldurchlauf mal angesehen. Würde echt mal gerne wissen wo dein Problem ist ?
Ich hab null Wasser und sage von Beginn an, dass ich auf Land gehe. Ich schicke alle zu Blacki hoch als er help ruft, weil ich bei Gauche net reinkomme. Will Snyper raiden aber er auch wallt. Wieder alles zu Blacki und Bogies von Snyper gekillt. In der ganzen Zeit von dir nicht ein Wort dass du am loosen bist. Erst nach der 2ten Burg sagst du was, und da willst du mir einen von Teamabsprache erzählen ? Ich hab dann alles zu dir geschickt was ich hab und alles geloost. Und dann hab ich gesagt, wir sollen noch mit aufgeben warten, weil Blacki imp war und Snyper noch net, hätte er da gewonnen und ich gegen Gauche hätten wa maybe noch ne Chance gehabt, obwohl Fanken eigentlich zu stark war.
Also dann erzähl mir mal bitte du Allwissender wie wir das hätten gewinnen können ? Und warum ich keine Teamabsprache hatte ?
Sich ärgern weil das einer mitspielt der viel höher spielen müsste ist dass eine, aber mich anpissen weil dir ein Furz quer sitzt das kannste dir schenken....