Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

07.05.2007, 08:17

wenn das Masters Spieler verliert, dann wegen dem rumgemotze, wenn man mal ein Spiel "vergeigt" hat. Sei es im TS oder im Ergebnispost. Hinzu kommt, das bei einigen der "Aufgebenknopf" so locker sitzt, das man glauben könnte es ist ein 1v1. Trotz klarer Ansage in den Regeln hat das für die "Kanditaten" keinerlei Konsequenzen - das törnt ab.

Ich kann da Grandpa nur beipflichten @ erotix devil

32

07.05.2007, 12:28

da hast du recht ,sogar sehr recht. nur die frage ist woher auf einmal dieses rumgemaule und diese unzufriedenheit herkommt. ich meine das war doch früher nicht so.

33

07.05.2007, 13:48

liegt oftmals an den falschen ratings im masters, ich könnte schon alleine mindestens 5 spieler von 1000-1300 aufzählen, die ein falsches rating haben

• Nachricht senden

34

07.05.2007, 13:57

Darum gehts doch gerade: Bei vielen Spielern in diesem Bereich schwankt das Rating mit Map und Arbeitsbelastung/Familie. Hinzu kommt, das bestimmte Maps außer im Masters nirgendwo mehr gespielt werden und somit auch nicht "geübt" werden können.

Den Spielern ist aber voll bewußt, das sie die im Rating prognostizierte Leistung am Spieltag bzw. auf der Map nicht erbringen können. Das Rating ist also nicht unbedingt "falsch".

Jetzt gibt es leider nur zwei Möglichkeiten: Entweder man spielt gar nicht mehr oder man darf sich das Gemecker anhören....

DRDK_TaCtaR__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

35

07.05.2007, 14:11

ich zocke um spaß zu haben und nicht um zu gewinnen... denke das sollte den meisten so gehen, sonst sind sie fehl am platz. hatte auch schon unfaire teams und zwar in beide richtungen also auf meiner seite und auf gegners seite. das muss man halt mal in kauf nehmen. nicht jeder kann jede map und man spielt nicht jeden tag gleich gut...

• Nachricht senden

36

07.05.2007, 14:27

Wäre schön, wenn das alle so sehen würden..... Mein Erfahrungen sind da anders....

37

07.05.2007, 14:49

ich spiels auch nur aus spass an der freude^^

Gruss MfG_Grandpa

38

07.05.2007, 15:41

Aus Spass an der Freude Spiele ich auch.
Das ist beim Fussi/Squash/Karteln und allem anderen genauso.

Denoch Spiele ich um des Siegeswillen. Und versuche alles erlaubte und mir mögliche zu tun um irgend wie zu gewinnen.

Da bleibt es nicht aus das auch mal bisschen Hektik aufkommt. Für übertriebene Freundlichkeiten fehlt oft die Zeit :D

Was ich aber immer versuche ist danach erst mal runter zu kommen und darauf achten das ich keine Kraftausdrücke oder Vekalsprache benutze.

Die Diskusionen im Spielberichtethreat find ich sehr hilfreich/lustig.
Ich glaube das der ein oder andere einfach überzieht. Und viele ein Problem haben danach sorry zu sagen.
Und das einige einfach bisschen zu weichbeseitet sind.
Daraus entsehen Spannungen die es nicht bräuchte.

das Zauberwort ist und bleibt wie sooft im Leben:

Tolleranz

39

07.05.2007, 15:44

oder so wie bei mir immer vor den games sich was grünes gutes antun und du bist so relaxt das glaubst du garnich :D

Gruss MfG_Grandpa

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

07.05.2007, 16:53

Zitat

Original von SenF_Fred
Vekalsprache

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEE!!!! ;( ;(

So, und damits nicht nur Spam ist :P :
Wer ist denn bitteschön in der Lage, allen Spielern genau die ihnen gebührenden ratings zuzuweisen? Viel Spass^^
Unfaire Losungen hatte ich selber schon oft genug und ich bin nun wirklich noch kein altgedienter Masters-Veteran ;).
Ich meine es wäre bei einigen hier angebracht, wenn sie sich von Zeit zu Zeit mal vor Augen halten, dass es hier um ein SPIEL geht ... dem Theater nach, das einige hier veranstalten, könnte man meinen es ging um Leben und Tod oder weiss ich was. Was ist denn so tragisch daran, ein 2v2 zu verlieren, auch wenn die Gegner übermächtig sind? Pech, kann passieren, gibt schlimmeres^^
In diesem Sinne
 8)

41

07.05.2007, 22:14

der mensch hat halt den typischen drang zum gewinnen :) einige wollen es halt mehr als andere und wollen es nicht tolerieren das andere anders denken. ich finde es zwar schön das es in erster linie um spaß geht,ist bei mir ja nicht anders, aber wenn spieler schon vor beginn des spiels laissez faire rangehen und gleich sagen ach das verlieren wir eh und sie noch nicht mal bemühen ein spannendes game zu spielen,das ist der punkt den ich nicht toleriere.