Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.08.2003, 23:53

Spielnr.: 1040 - AoK.Conquest.Juli: 8. Spieltag<br>Cortes_DAoH _EA_BlacK_SharK SIM_BamBam <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1040" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.08.2003, 23:57

anfang feudal schlechtes teamspiel, hatte cortes schon ziemlich an den eiern dann kam blackshark zu hilfe und beim gegner 1v2 obwohl burns mit auf der insel war aber wahrscheinlich kommunikationsproblem auf jeden fall bambam dann bei mir gelandet so dass ich beim gegner cortez und blackshark hatte und bei mir zu hause bambam, ab da war ich bissl demotiviert habe aber natürlich noch weiter gespielt und einmal ncah ner stunde ham wir sogar wieder geführt und wenn ich holz für kanonen boote gehbat hätte hätten wir noch gewonnen , aber so , naja schlechtes teamspiel halt. dazu finde ich es immer wieder erstaunlich das spieler in dieser region keinerlei micromanagement beim grush benutzten, naja alles in allen ein schönes game für die 5 anderen und ich hab halt noch mitgespielt aber geistig nicht mehr wirklich präsent...

gg gn8

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

18.08.2003, 00:00

Ich hatte leider einen SCheissstart, deswegen verloreren wir dann den Grush auf unsere seite. auf der anderen sahs für burns auch nicht so gut aus.

Bambam versuchte dann zu landen, immer und immer wieder, wir konnten ihn aber auch immer wieder runterschmeissen. Ich war in dem Spiel eher Ressourcenlieferant, weil ich eben als kelte lieber dem Wikinger das SChiffebauen überlassen habe.

Zum SChluss hatte ich dann kein Gold und Holz mehr, und konnte deswegen die LAndungen von Bambam und und Shark nicht mehr abwehren.

Habe in dem SPiel bestimmt 25000 ress geschoben.

4

18.08.2003, 00:00

auch mit wenig micro hats zum sieg gereicht, also wayneeee, btw schönes gamechen :)

5

18.08.2003, 00:03

Also:
1. Premium und Artus haben vs BamBam und Shark gegrusht. Ich hab vs Cortes ein 1v1 gefochten.
2. Dem entsprechend waren Premium und Artus auf einer Insel und ich auf der Insel der Gegner.
Das nur mal so am Rande um Missverständnisse aus zuräumen.

Ansonsten wars ein nettes Spielchen, auch wenns Premse nicht so gefallen hat. :P

GG und grats den Siegern

6

18.08.2003, 16:44

na der Shark staubt aber ab :respekt: