Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.08.2003, 21:03

Spielnr.: 1037 - AoK.Conquest.Juli: 8. Spieltag<br>CF_sTeaL_dOg5 [DFoC]Ramses SenF_Woerni <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1037" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.08.2003, 21:04

das Team mit dem wesentlich besseren Teamplay hat gewonnen

3

17.08.2003, 21:06

das war ein sehr eindeutiges game :(

bin feudal zu spät grush-mässig in die gänge gekommen. dann wars zu spät.

sorry, holle, nächstes game wird besser

gg an die sieger. souverän gewonnen,

zomp

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

17.08.2003, 21:26

Endlich mal wieder en Spiel in dem alle meine Mates BC hatten und auch benutzen konnten/wollten. ;)

Eigendlich war das Spiel schon nach etwa 28 Minuten entschieden da Imperator aufgegeben hatte. Seine beiden Mates spielten dann noch etwa 20 Minuten weiter aber es gab natürlich nichts mehr zu reißen. Ich denke mal (hab das Rec noch nicht gesehen) dass das frühe Doppel gegen Imerator der Schlüssel zum Sieg war wo er doch wertvolle Minuten alleine gegen uns ran musste. Kurzzeitig wurde sogar auch ein Tripple daraus. Als dann Ramses bei ihm gelandet war und Bogis pumpte kam auch schon das GG von Imperator.

Ich kann nur unser Teamplay bewerten und muß sagen dass es, dank BC  8) und super Mates einwandfrei war.

War doch ein toller Einstieg, dog. :D

5

17.08.2003, 23:49

gg´s, vor allem meine zeitige landung^^

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

6

19.08.2003, 20:48

löl war fast nen 3vs2

da ich mal wieder keine ahnung hatte was ich machen sollte lol :-p viel zu spät ritter

dann hat einer noch bei mir ne burg reingehauen aber war schon lustig

gg

super game von meinen leutz