Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.08.2003, 21:23

Spielnr.: 1027 - AoK.Conquest.Juli: 7. Spieltag<br>Bad_Amigo[DAoH] hiigara El-Locko[DAoH] <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1027" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.08.2003, 21:29

der mit dem niedrigsten rating hat gerockt, boah stinkt das hier :D

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

3

15.08.2003, 21:29

Irgenwie hab ich im ganzen Spiel meine Mitte vermisst! Vor allem als ich OoK P$ schon in der Mangel hatte, kahm von meiner Mitte nix! Erst als ich schon halbtod war kahm was....was dann auch nicht mehr helfen konnte vs 2! Danke der Mitte! Seit wann baut man als Kelte only Skorps....wenn mann bis dahin schon tod sein kann! Hab das bei dir (Mitte) auch schon im letzten Game gesehn, wo du dann sang und klanglos eingegangen bist, da war ich Kelte als aussen und dein Gegner, da kannst dir ankuckn was mann als Kelte macht...bevor man anfängt in ruhe Skorps zu baun!
Mein Spiel war diesmal auch nich das Beste, aber 1 vs 1 hät ich P$ noch gehabt!

4

15.08.2003, 21:42

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:25)

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

5

15.08.2003, 22:02

Die Mauer wollte ich noch ziehn um sie aufzuhalten da du ja auf anderer Seite warst mit deine Skorps, was bei der Map doch eher schwierig iss zur anderen seite zu kommen!Wenn du schlau gewesen wärts und übergesetzt hättest in der Mitte und dort deine Skorps mit Husare als Unterstützung 1:1 gebaut hättest, hätten wir gewonnen!
Übrigends haben deine Skorps bei Amigos Seite auch viel gemacht, ausser auf ne Mauer zu schiessen! Und auf meiner Seite stellst die bei mir ins TC, was verry sinnlos iss, denn wenn gegner erstmal da iss, binn ich tod.
In Ritter hast deine Skorps gehabt....lol...bis Minute 21 hattest nix und dann baust Skorps an deiner Base...wo bekanntlich Waffenschmiedeneinheiten so schnell sind und das auf der Map wo mann um Canäle rumm muss du Held!

6

15.08.2003, 23:38

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:25)