Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 1021 - AoK.Conquest.Juli: 6. Spieltag<br>Bad_Amigo[DAoH] CF_MarcoPolo OoK_PS <br >vs.<br >
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1021" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
naja schnell vergessen, völlig planlos am Anfang.
Marco
mh.. freut mich...
konnte ganz gut mithalten bei den großen *g...
fuer mich wars gg
auf weitere Spiele..
@ Michi.. boar sind keine Pflicht ,) ging auch sehr gut ohne..
Meinen ersten gewonnen Grush seit einem Jahr;-)
Ich habe in diesem SPiel nicht nur auf die Schweine und Rehe verzichtet, sondern habe auch danach Mist gespielt.
Wollte wohl 5 mal landen und nirgends kam ich richtig zum Zug;-) Und ich hätte eine civ mit Kanonenboote wählen sollen!
Ansonsten gutes Teamspiel bei uns!
Gruss und danke an alle Mitspieler
Lars
war kein gutes spiel unserer seits, aber die burg mit 99% von michi hat mich schon irgendwie gefreut
ich habe nicht so oft königsmord gespielt bisher deswegen bin ich einwenig planlos mit den boars
man kann ja keinen loom erforschen (außer man geht früh auf gold) und deswegen ist es riskant aber mit boars gehts definitiv besser obwohl es ohne auch möglich ist