WOW gg Hab das so nicht erwartet. (Grandpa kam nicht dafür hat eks_Freaky gespielt)
Konnte Chris kontrollieren und anfangs noch bissl Devil stören.
Als Devil dann flotte zu mir schickte kam ich schnell stark unter Druck. Zum glück viel mir gleich ein wo und das ich Burgen setzten muß. Danach bekam ich auch die Situation mehr und mehr in den Griff. Auch das Imp kaufen war ne richtig gute Idee.
Wörni ha Hexe dann gerettet und gemeinsam mit ihr Sharky attakiert.
Jouuuuuuuuu gleich mit nem Win in ne neue Ära des Masters gestartet. Strike
wollt nur nochmal sagen das es mir leid tut das es nich geklappt hat
@devil kann ja verstehen das du sauer bist wenn man nich erscheint , aber ich war ja da und kam nur nich rein, wollte ja schliesslich selber spielen ( und dan musst du mir mal vormachen wie ich meinen arsch in den monitor kriege)
@Grandpa Es würde ja schon helfen wenn Du dich in irgend einer Form bemerkbar machen würdest. Teamspeak icq oder z.B. Im Forum nen beitrag eröffnen. Dann könnte man gleich helfen oder wüsste gleich bescheid das es nix wird. 20 Min warten ohne info ist eifach ober langweilig.
Das einfachste wäre wenn Du heute abend vorm Masters ins TS kommen würdest. Dann könnten wir Dir helfen. Wegen dem Altersunteschied mach Dir keine sorgen sind nur 12 Jahre