Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jo klar; wird halt auf oft genug auf Ritter geslingt, aber rein theoretisch geht es darum, dass man einfach als geslingter Spieler mehr Res. hat,
also könnte man genauso gut die Ritter ein wenig reduzieren und einen Pikekonter drunter mischen ~~
Wer ist eigentlich L_Clan_Hammet? Woher kommt der nun wieder?^^
Und wie schaut es aus für TSU ?
Wie ging es den gegen Thug aus
Wie gehts weiter^^, keine Zeit es zurzeit zu verfolgen @@
erst B weghauen, dann A, daswirdscho
Wie ists denn ausgegangen?
nächste woche wohl irgendwann noch Regicide Fortress, bisher stehts 2:2, Br+Metro haben wir versuckt, Scandi und die 1v1 (2:0) gewonnen.
hm sry für die blöde frage was ist metro ?
legion forum gehen ---> metro recs runterladen ---> mehr wissen ^^
baltic/ostsee, nicht geistersee.

ups
naja dann kannste ja aber vll auch man nili sagen, dass er nen Termin gegen uns machen soll
wir würden gerne michi spielen^^
was hab ich denn damit zu tun?
Original von Tsu_ShiNe_
baltic/ostsee, nicht geistersee.
falsch, mittelmeer^^ ostsee is enger bei übergängen und is unförmiger
Gib MIR EIN U
UUUUUUUUUUUUUUUU
GIB MIR EIN H
hhhhhhhhhhhhhhhhhhh
GIB MIR EIN A
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
WAs HEIßt DAS
UUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAaa
FETTEN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (13.11.2006, 16:47)
Mittelmeer hat abere landschaft, wenn dann ein Mittelding von beidem.
nagut, einigen wir uns eben darauf
Original von Tsu_NilPferD
was hab ich denn damit zu tun?
du bist TL eures michi teams
Zitat TSU_Shine:
tjoa am donnerstag wirds wohl leider nix, werde mal das terminpferd benachrichtigen dass er ein paar kluge termine ausheckt.
nili is teamleader @@
ist halt schon paaaaaaaaar Tage her nicht
Brot kann schimmeln und was kann ich?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_NilPferD« (13.11.2006, 23:35)
Tsu won ?
habs garnich in den regeln gelesen dass es 3 spiele sein müssen O.o
da es ca 2 wochen gedauert hat bis wir das entscheidungsgame machen konnten haben wir uns (allerdings schon vor 1 1/2 wochen) auf bo3 geeinigt, damit nach so langem warten dann nicht eine schlechte map (oder in dem fall ein toter könig) alles entscheidet.