Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (11.11.2006, 10:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (14.11.2006, 17:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (14.11.2006, 18:34)
Zitat
Original von Juzam
dir ist klar, dass durch global cd auf counterspell und die ignite nerfs viel vom spielspaß des mages verloren geht?
.
Zitat
rolling ignite war zu viel, der nerf ist in ordnung. dass man jetzt aber für jeden crit mit einem niedrigeren ignite bestraft wird, ist ein einschneidender feuernerf. die mehrfachen ignites waren ein feature des mages, welches den feuerbaum überhaupt erst interessant gemacht hat.
Zitat
warum gibt empowered fireball nur n och +15% dmg, während druiden und warlocks ihre 20% talente behalten dürfen?
Zitat
wir brauchen darüberhinaus 16% hit, um bosslevel auszugleichen. da sind die 6% durch talent sehr wichtig.
Zitat
stimmt für mages gibts ja nur IMBA DÄÄÄMÖÖÖÖTSCH!
mage war eh zu stark, wenn ich enn bwl mage mit 4,5k leben sehe denke ich imemr da läuft was falsch. btw du redest mit einem druiden, ich versteh nichts von spielspass.
Zitat
also der feuermage macht auch so fetten dmg tu net so als ob ohne rolling ignites der baum scheisse geworden ist.
Zitat
weil druiden viel weniger möglichkeit haben ihre sprüche zu verbessern vielleicht?
Zitat
schon mal geshene wieviel +tohit auf einem item ist? das sind 6 tohit items die du dir sparen kannst und durch croit und dmg ersetzen kannst.
Die mages hatten es bis jetzt viel zu gut, mages und wlocks sind die fettesten klassen in wow im endgame.
wenn du das alles als nerf ansiehst frag doch mal die shamys wo wf nicht mehr aus SS procct. DAS ist ein nerf. Das bei euch waren nur notwendige korrekturen.
DU musst immer mal sehen, dass ein mage eigentlich sterben soll wenn man an ihm dran ist und er aus der ferne gut killen kann. mit bc gibt ausdauer mit HP, ihr müsst weniger dmg machen sonst geht ihr gar nicht mehr down.
btw seid ihr nun unsichtbar und habt ein wasserelementar. mein mitleid hält isch wirklich in grenzen.
aber wenn dein mage t2 equipped ist und er dir jetzt soooooooooooo wenig spass macht, ich tausche gerne mit dir! kriegst meinen t2 druiden!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (15.11.2006, 14:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (15.11.2006, 14:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (15.11.2006, 15:08)
Zitat
Also ich habe jetzt fast jede erdenkliche Skillung in BC ausprobiert. Umskillen kostet ja nur 1 Kupfer.
ch hab am Anfang natürlich die Teufelswache erstmal geskillt. Ich war echt begeistert, aber irgendwann war ich mit jedem Mob weniger begeistert. Der Fel Guard verliert einfach zu schnell Leben, wenn er mal mehr als 2 Mobs tanken muss. Ich selber hatte keine Downtimes, war immer bei fast vollem Leben und Mana. Der FG dagegen war fast immer nach härteren Kämpfen bei wenig Leben. Wenn man gerne jeden Gegner einzeln tötet, ist eine x/41/x Skillung super, wenn man mehr Action will, ist sie extrem langweilig.
Mittlerweile bin ich bei x/21/0 angekommen. Ab Level 62 mit Fel Armor hat man etwa bei 7k Leben durch Void opfern 170 Leben pro Tick, dann nochmal soviel durch Siphon Life und wenns mal eng wird kommt eben Life Drain zum Einsatz.
Mit der Skillung kämpfe ich immer gegen Minimum 2 Mobs gleichzeitig, meistens eher gegen 4. Nach einem Kampf hab ich volles Leben und 20%+x Mana. Eigentlich habe ich so gut wie gar keine Downtimes.
Ich denke, wenn es so bleibt mit Affliction, werde ich bis Level 62 mit Fel Guard spielen, ab 62 wie oben beschrieben.
Mein Fazit bisher ist, dass der Fel Guard für 41 Punkte zu schwach ist. Er tankt zwar super und macht auch ordentlich Schaden, aber sollte er es Tank gedacht sein, was ich mittlerweile bezweifle, dann ist er einfach nicht robust genug.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (17.11.2006, 16:29)