Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.10.2006, 21:29

2

18.10.2006, 21:29

lol nice -,- naja zunächst einmal , COMAND LAGG , sux hard ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (18.10.2006, 21:31)

3

18.10.2006, 21:30

Skillmäßig einfach Welten unterlegen.

4

18.10.2006, 21:32

der lagg hat das ganze etwas getrübt

aber super gespielt @ mates
hatte traumstart - dann ganz kurz doppel vs danaus und ghost da war ich dann ziemlich aufgerieben.
dann zum glück die ews

beim andern team liefs glaub nicht ganz so glatt

gg tho

TUW_Xell

Schüler

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

18.10.2006, 21:34

der lag war wirklich nervig

gg mates
leider anfangs abgesuckt weil mich der chinese mit knights besucht hatte als ich grad castle kam ^^

super mates :)

6

18.10.2006, 21:38

erstma sau kack start erstma null food dann hatte danaus mir 100 sheep geschickt was dann auch erstma ganz gut war dann hatte ich das prob da ich ja food eco machen musste das ich keine genügende wood eco hatte danach hat mirs gold gefehlt und dann als wwir simon am arsch hatte hatten wir keine rammen um richtig schaden zu machen. dazu kam dann noch das aufeinma fett elite eagles da waren und uns ziehmlich zugesetzt haben, als ich dann imp kam hatte ich dauerhaft goldprobs weil ich nur 2 goldspots hatte und der andere dann fwd war und simon schon mit seinen chin uu und trebs und scouts und ktowers da war. da war aber das game auch schon lange aus. dazu kommt das der laaag einfach zum k..... war und ich auch nit grad viel spiele zur zeit. also sry mates aber vom skill gehöre ich nit hier hoch aber runterstufen will mich ja au keiner.....

nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

18.10.2006, 22:17

jo, sry für den laaaaaaaag, passiert mir normal eigentlich nicht, aber da war wohl das system irgendwie .... vollkommen überfordert mit age^^

aber naja, lief ganz gut, ich konnte in aller ruhe nen fetten boom aufziehn, während meine mates super gehalten ham, dann halt nur noch ews reingespamt -> gg