Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DS_Artus

Fortgeschrittener

• »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

24.07.2003, 23:03

Spielnr.: 943 - AoK.Conquest.Juli: 14. Spieltag<br>more|zion DS_Artus CID_MrBurns <br >vs.<br > Inva

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=943" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

24.07.2003, 23:05

bei mir liefs erstmal eigentlich ganz gut, ich sah, das invader nen Haufen Fischer hatte, dafür weniger galleys als ich, aber er bekam dann hilfe vom mittelmann, der dann auch ganz schnell castle war. Später wars dann gelaufen, mit den vielen fischern. Unsere Abstimmunf war alles andere als gut, ich wars auch nicht mehr gewöhnt, ohne teamchat. Zion hat eigentlich gerockt, auf inseln hätten wir das noch gewinnen können, aber die mittelinsel war eben dann weg.

3

24.07.2003, 23:07

Meine früh Castlezeit ging voll zu Lasten der Schiffeproduktion, mein Boom hat auch gesuckt aber dafür war ich früher Imp und konnt die Mittelinsel sichern. GG Mates

4

24.07.2003, 23:12

naja verloren haste das als ich mit feudal schiffen aber schon castle und +2 reichweiten upgrade alleine neben deinen + 1 (oder 0?) galleren stand.. auch wenn du mehr hattest ^^

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

25.07.2003, 00:18

ich wusste nicht dass man derart wenig gold hat bei sich, sonst hätt ich mir die mittelinsel sofort gekrallt :(
so stand ich dann da mit 3k food 3k holz 0 gold :(

teamplay war in der tat sehr bescheiden bei uns, ich hab versucht beiden zu helfen, bei einem hab ich 2 gegner gesehen, der andere beschwerte sich er würde gedoppelt :stupid:

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

25.07.2003, 01:44

Also bei mir waren nicht die ganze Zeit zwei, rot war eben nur zeitweise da, aber das hat gereicht, um mich in die defensive zu bringen. ich habe ausserdem nicht wütend geschrieben, nur gesagt, "doppel hier". Wenn das wütend ist, weiss ichs auch nicht!

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

25.07.2003, 01:56

ich weiß auch nicht wie du auf wütend kommst....ich sagte "beschwerte", gefreut hast du doch ja sicherlich nicht drüber :D
das war nicht im sonne von wütend, sondern einfach, dass du uns mitgeteilt hast, dass du gedoppelt würdest
warst du links oder rechts von mir? :D (rechts glaub ich ;))

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

25.07.2003, 21:49

Oops. sorry, habe tatsächlich wütend gelesen! Ich war unter dir, weder links noch rechts. Ich war der, der auch noch versucht hat, auf die Mittelinsel zu gehen und nachher noch auf see war. Ich habe in dem Spiel auch einfach verpeilt, dass Du Mittelmann warst, ich dachte, burns wäre Mittelmann. Das hat mich total irritiert.

Naja, Schwamm drüber. Wäre cool gewesen, wenn wir das noch gerettet hätten.