Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
eine meiner BU Mädchenschaften hat am wochenende das derby gegen Eilbek 26:0 gewonnen und ich hab die kleinen Eilbekerin getröstet! wo ist das denn nen schlechter gewinner?
Zitat
hab ich gesagt, das ich der trainer war?
sind nur von mir trainierte mädchen gewesen
Zitat
hab ich gesagt, das ich der trainer war?
Zitat
und in der pause mit meinem ausführendem trainer lange über die situation gesprochen.
Zitat
war seine entscheidung und wie gesagt, normalerweise kümmer ich mich nicht um gegner, aber die kleinen eilbekerinnen wollte ich so nicht nach hause schicken.....
Zitat
Original von _Amigo_
sollte ich jemals dort in der nähe wohnen, wird meine tochter ganz sicher tennis spielen oder reiten!
...seine rechtfertigungen werden ja immer wirrer...
Zitat
Original von CULT_Horst
und nochmal zum thema mädchenfussball!
wie gesagt, der extrainer unserer d mädchen, hat den verein aus persönlichen gründen von heut auf morgen verlassen und hat zB seine tochter, die gerne bei mir und BU geblieben wäre, gegen ihren willen aus dem verein genommen.
gegen diese spielerin und andere D mädchen die der verein hat, wären sicher keine 26 tore gefallen, aber die lassen die D mädchen lieber bei den B mädchen spielen ( ist zwar nicht erlaubt, aber das hat denen wohl noch keiner gesagt) und bei den D mädchen spielen 2 talentlose D mädchen und der rest ist E mädchen und anfänger......
halte das eher für pissig, die armen, viel zu kleinen und viel zu schwachen mädchen gegen normale D mädchen teams anzumelden....... immerhin gibt es deshalb altersklassen im mannschaftssport!
also für die, die mit E, D und B mädchen nix anfangen können....
die haben ca ne handvoll 8jähriger mädchen, 5 12jährige mädchen und 8 15jährige mädchen.... und beim besagten spiel haben die mit einem durschnittsalter von 8.5 gespielt, während bei uns das team altersgerecht mit 12 jährigen mädchen besetzt war......
was hätte man denn da machen können? torchance rauspielen und abdrehen, oder was?
die eine, ne auswahlspielerin von uns, durfte nur mit links schiessen.... hat trotzdem in 10 minuten 5 tore geschossen, weil die gegnerinen kleiner als ihre kleine schwester waren......
also ihr seht, da war nix zu machen, der vorwurf muss ganz allein nach eilbek gehen und nicht an uns!