Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.08.2006, 23:22

2

13.08.2006, 23:25

Das war ein geiles Teamgame. Thx Devil.

3

13.08.2006, 23:27

ja wenn devil nicht gekommen wäre hättest du wohl alt ausgesehen in castle sharky :)

schade schade...das ist eben mein problem...an 2 fronten zu kämpfen...dabei sagt man doch frauen können mehrere sachen gleichzeitig lol

4

13.08.2006, 23:56

Sharky rettet Devil in Feudal, Devil rettet Sharky in Ritter und in Imp hatte ich dann leider nix mehr zu sagen. War das ganze Spiel über irgendwie in der defense (außer Feudal).

Desweiteren hatte ich die beschissenste Map auf GR seit je her. :/

Aber gutes Teamplay Jungs und gg Erdbeere. ;) Ab und an mal ne Wortmeldung mehr im Spiel wäre gut. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (13.08.2006, 23:57)

5

13.08.2006, 23:57

ja ich weiss...hat woerni auch schonmal gesagt. er meinte wohl ich sei der ruhigste vertreter den er kennt lol

6

14.08.2006, 00:05

hm , ich glaub ich bin blind - hab keene 2 fronten gesehen, ausser 2 , 3 x deine paar reiter bei mir inner eco. das problem war eher dass du nix an einheiten gebracht hast! poplimit ist 200 nicht 130 ;) wenn du turmpush machen willst musst du mal bei corti oder war es shine nachsehen ( gibt im archiv 2 beispiele 1x goldrausch , 1x oase) . mit 2 vills 1 turm bauen is zu wenig und die dinger mit null einheiten decken. gold und steine können eigentlich nicht wirklich das problem gewesne sein , da ihr die mittet hattet. warst doch koreaner - kanonen zwischen die türme und n paar reiter , um die gegnerischen belagerungswaffen zu killen und feddich is der lack, bzw. für den gegner wirds scheiss schwer.

kann sharky voll zustimmen. war von uns aus n tolles spiel. er hat mich 1x in feudal voll aus der patsche gahaun, dafür konnte ich mich dann in castle gevanchieren. dann n paar mal ressis hin und hergeschoben, als einer knapp war und jeder konnte sich weitestgehend sonst um seinen gegner kümmern.

gg

7

14.08.2006, 00:10

also...

1. habe ich den turm nicht mit 3 villies gebaut...paar mehr waren es schon..
2.einheiten hatte ich auch ein paar...auch wenns keine 200 waren
3. habe ich versucht von der mitte aus deine forward zu bekriegen

8

14.08.2006, 07:28

was nicht wirklich gefunzt hat :) also ich hab nur 2-3 vills gesehen , die bei mir türme gebaut haben, was auf der seite zu sharky war, weiss ich nicht. die paar vills auf meiner seite wurden sogar von meiner burg abgeschossen, da brauchte ich nicht mal aktiv was machen ;)

sei es wie es ist. wenn man türme baut , um damit anzugreifen, brauch man ne verdammt gute eco und das heisst aus meiner sicht mehr als deine 95 (oder 97), sondern 150 aufwärts und immer weiter vills nachpumpen, weil die vorne beim türme bauen drauf gehen.

ich geb ja zu, dass ich im rec nicht so besonders auf dich geachtet hab, aber:
1. du hast in castle den angriff zum gegner (sharky) getragen
2. er musste anfang castle mir aus der klemme helfen ( damit keine ritter bei dir) - auch mit ner holzspende, weil ich durch villkampf auf absolutem nullpunkt war und nicht mal ne einzige pike bauen konnte
3. sind seine ritter 1x zu rico in die eco weiter. dann kam von ihm ich muss was gegen manu machen, die is t bei mir und weg war er. danach war er voll mit der defense gegen deine forwardbase beschäftigt und brauchte als du imp warst und er noch nicht meine hilfe.

manu, du hattest also alle zeit der welt bis nach vielleicht 1: 20 mal meine ersten reiter bei dir aufgetaucht sind, deine eco aufzubauen und zu erhalten.
dafür stand von deinen 97 vills aber verdammt viel nichtstuend in der gegend rum. was ich damit sagen will: ohne mampf kein kampf ! mit gold aus der mitte alleine kommste auch nicht weit :)

und mal 3 türme in meine richtung zu bauen und 3 trebs zu schicken ist nicht ein 2-fronten-krieg. ne front bedeutet dauerhafte militärpräsenz und dauerhafte aktivität mit armee und vills, die gebäude bauen. so geseheen hätte ich nämlich 3 oder gar 4 fronten gehahabt, da ich rico aus teilweise 3 richtungen bekämpft hab, euch beide in der mitte agegriffen hab und mit reitern raiden gegangen bin. ging aber alles von meiner forward base links zur mitte aus.

9

14.08.2006, 09:03

jaja ich weiss...ich bin schlecht.
pfffffft............

erdbeermund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (14.08.2006, 09:03)

10

14.08.2006, 21:54

für smörre
»Erotix_Devil__« hat folgende Datei angehängt: