Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

11.08.2006, 22:43

Zitat

Original von miramax
Für Eisbär und Horst gilt das Zitat hier mehr:

Zitat

Es spricht auch nicht für euch, dass ihr meint es wäre noch irgendwie spannend oder ihr müsste das gross kommentieren. Das ist gelaufen und wenn ihr schlau wärt, wärt ihr schon längst Heim gegangen als Zuschauer. ;)

Statt dessen nach dem Spiel anfangen rumzupöbeln und auf den Verlierern rumzutrammeln und zu hoffen, dass die BVB-Fans sich aufregen, ist billig. Gegen Bayern zu verlieren, ist kein Wunder.

Schlaft schön und angenehme Träume von eurem Sieg gegen Bayern, den es sehr wahrscheinlich auch nicht geben wird diese Saison. :P

für sowas witziges musst du 4mal editieren und brauchst fast 10 minuten?
:respekt:

evtl. mal die lederschnalle von der kappe lockerer einstellen.......

62

11.08.2006, 22:45

lol horst, erstmal editieren können gell?

63

11.08.2006, 22:55

Manche finden editieren ist über ihrem Niveau und schreiben lieber absichtlich einen Spieler falsch, um zu provozieren. Aber wir können uns ruhig weiter über deine Dummheit unterhalten. Wenn du willst, lass ich auc hdas editieren. Das ist soweiso Verschwendung bei dir. Deshalb habe ich auch den Teil, wo es um Fussball ging rauseditiert. Ich bin ein einsichtiger und sehr ausgeglichener Menschen. Ich dachte ich tue dir damit einen Gefallen. Ich denke, sich mit einem dumpfen Hooligan über Fussball zu unterhalten, ist doch nix. Das überfordert ihn nur und so gemein wollte ich doch nicht sein!

pieppiep und gute Träume

64

11.08.2006, 23:07

naja, lockeres spielchen... solange die nicht treffen wollen braucht bayern auch nicht mehr zu tun.

3 Punkte im ersten Spiel nach der WM, was will man mehr :P

65

11.08.2006, 23:18

wasn das für ne pfeife?

aber okey, ich will das du das editieren lässt!

was aber auffällt, du wirst nicht weniger witzig, wenn du nicht editierst!

66

11.08.2006, 23:43

...horst ist doch meister im editieren...

....dortmund hatte auch chancen valdez latte usw, war bestimmt nicht überlegen, bayern war aber auch nicht gerade stark...

...ist nur wieder schön zu sehen, wie unsere experten hier wieder anhand eines spiels einschätzen können ob es ein fehleinkauf war oder nicht... :respekt:

67

11.08.2006, 23:46

ja näh... echt interessant hier für dödel!

68

11.08.2006, 23:49

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...ist nur wieder schön zu sehen, wie unsere experten hier wieder anhand eines spiels einschätzen können ob es ein fehleinkauf war oder nicht... :respekt:

4,5 Mio für Valdez war schon vor dem Spiel hirnverbrannt !

69

11.08.2006, 23:49

...ich komme gerade nach hause, habe mit nem geilen beamer im kreise meiner freunde ein schlechtes bild bestaunt, hatten trotzdem spaß und Du hast wohl den freitag wie immer verbracht, einsam in einem loch vor Deinem PC, also lass hier mal richtig die sau raus horst und gehe morgen mal wieder kleine mädchen beeindrucken...

70

11.08.2006, 23:50

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

4,5 Mio für Valdez war schon vor dem Spiel hirnverbrannt !

...begründe das mal...

71

11.08.2006, 23:54

uiiii...

ist der dicke angepisst?

na, dann wollen wir mal nicht so sein.

trikot war hübsch, weidenfaller hat mehr was vonner eiche und BvM ist netter typ, das muss man ihm lassen!

und da du ja ausser heute abend eigentlich immer online bist, muss ich dir wohl glauben, wenn du meinst ich sässe hier jeden freitag einsam in meinem loch vorm pc... ups tür schellt, wie der südländer sagt...

naja, wie gesagt, du hast recht und wenn ich dir nen tipp geben darf, kümmer dich lieber um deine tochter und nicht um mich! :D

72

11.08.2006, 23:55

Zitat

Original von CULT_Horst
uiiii...

ist der dicke angepisst?

na, dann wollen wir mal nicht so sein.

trikot war hübsch, weidenfaller hat mehr was vonner eiche und BvM ist netter typ, das muss man ihm lassen!

und da du ja ausser heute abend eigentlich immer online bist, muss ich dir wohl glauben, wenn du meinst ich sässe hier jeden freitag einsam in meinem loch vorm pc... ups tür schellt, wie der südländer sagt...

naja, wie gesagt, du hast recht und wenn ich dir nen tipp geben darf, kümmer dich lieber um deine tochter und nicht um mich! :D

...eh das der held wieder editiert...

73

12.08.2006, 00:02

Zitat

...ich komme gerade nach hause, habe mit nem geilen beamer im kreise meiner freunde ein schlechtes bild bestaunt, hatten trotzdem spaß und Du hast wohl den freitag wie immer verbracht, einsam in einem loch vor Deinem PC, also lass hier mal richtig die sau raus horst und gehe morgen mal wieder kleine mädchen beeindrucken...

du freak......
entweder schreiben hier beide typen in dir, du lügst uns was von sozialem leben vor, oder du bist krank, weil du selbst beim fussball mit freunden, hier was ins forum schreibst....
nicht schlecht freundchen! das nenn ich mal nette gäste, da freut man sich doch, wenn man auf dich verzichten darf und in ruhe fussball schauen kann!

74

12.08.2006, 00:06

Zitat

Original von CULT_Horst

Zitat

du freak......
entweder schreiben hier beide typen in dir, du lügst uns was von sozialem leben vor, oder du bist krank, weil du selbst beim fussball mit freunden, hier was ins forum schreibst....
nicht schlecht freundchen! das nenn ich mal nette gäste, da freut man sich doch, wenn man auf dich verzichten darf und in ruhe fussball schauen kann!
...und hier sieht wie man einen oberrulor sinnvoll beschäftigen kann, mal sehen ob er dahinter kommt, dass es auch woanders i-netanschlüsse als zuhause gibt....

75

12.08.2006, 00:11

Zitat

gratz Dude :bounce:

76

12.08.2006, 00:12

...jo war ne menge arbeit aber dafür habe ich auch mein modellbau geopfert...

77

12.08.2006, 00:14

Zitat

Zitat

Original von CULT_Horst

Zitat

du freak......
...und hier sieht wie man einen oberrulor sinnvoll beschäftigen kann, mal sehen ob er dahinter kommt, dass es auch woanders i-netanschlüsse als zuhause gibt....

schade das du post mit mehr als einen halben satz nicht kapierst, das würde vieles einfacher machen.....

78

12.08.2006, 00:19

Zitat

Original von CULT_Horst

Zitat

Zitat

Original von CULT_Horst

Zitat

du freak......

schade das du post mit mehr als einen halben satz nicht kapierst, das würde vieles einfacher machen.....

...das mag bei Dir so sein horst und ich verstehe Dich ja, dass Du Dich gerade mal stark fühlst, wo es mal wieder am leichtesten für Dich ist aber ich erkläre Dir nicht was so alles da drausse möglich ist....

79

12.08.2006, 00:49

Dortmund hat bisher 4-3-3 gespielt und das trotz Verletzungspech ned mal so schlecht.

Dann kaufen die 2 Stoßstürmer die NUR in der Mitte spielen können und reine Abschlussstürmer sind dh sie kreieren keine eigenen Chancen.

Dann sitzen da Smolarek, Odonkor, Amoah usw noch auf der Bank und im Mittelfeld sind sie komplett unterbesetzt auch wenn noch der komische Brasilianer kommt.
Der spielt momentan noch und kommt dann ohne Pause !
Der soll dann helfen ?
Aber noch mal zu Valdez.
Der hängt sich voll rein und macht auch ab und an seine Tore aber wieso dann noch Frei ?
Der ist auch eher ein Stürmer der keine spielender Stürmer ist dh wir haben 2 Stürmer die immer nur den direkten Abschluss suchen.
Das ist nicht schlecht aber doch nicht 2 !
Ich mag Nelson aber 4,5 Mio ?? Klose hat 5 gekostet !
Valdez hat in der Bremer Torfabrik seine Buden mitgemacht aber in Dortmund ?

80

12.08.2006, 00:51

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Dortmund hat bisher 4-3-3 gespielt und das trotz Verletzungspech ned mal so schlecht.

Dann kaufen die 2 Stoßstürmer die NUR in der Mitte spielen können und reine Abschlussstürmer sind dh sie kreieren keine eigenen Chancen.

Dann sitzen da Smolarek, Odonkor, Amoah usw noch auf der Bank und im Mittelfeld sind sie komplett unterbesetzt auch wenn noch der komische Brasilianer kommt.
Der spielt momentan noch und kommt dann ohne Pause !
Der soll dann helfen ?
Aber noch mal zu Valdez.
Der hängt sich voll rein und macht auch ab und an seine Tore aber wieso dann noch Frei ?
Der ist auch eher ein Stürmer der keine spielender Stürmer ist dh wir haben 2 Stürmer die immer nur den direkten Abschluss suchen.
Das ist nicht schlecht aber doch nicht 2 !
Ich mag Nelson aber 4,5 Mio ?? Klose hat 5 gekostet !
Valdez hat in der Bremer Torfabrik seine Buden mitgemacht aber in Dortmund ?
...rahme ich mir fürs saisonende...

81

12.08.2006, 04:45

geiles battle :D:D:D bin fuer den dude *dude vor* :bounce: :bounce: :bounce:

83

12.08.2006, 12:51

...genau wegen sowas liebe ich meinen verein...

Dude, der jetzt aber selbst schließt.