es geht einfach darum, dass wenn man Schiffe überall auf dem Wasser verteilt, da niemand rüberkommen können wird,bevor die nicht selbst auf Wasser sind. Denn bevor die Imp sind, bist auch Du Imp und kannst Kanonenschiffe bauen, sodass denen auch die Burgen am Ufer nix bringen.
Allerdings muss man hierbei bemerken, dass ich ein Feudal/castle-Spieler bin und versuche das Spiel schon da für mich zu entscheiden. Revenger dagegen ist wahrscheinlich eher ein IMP-Spieler. Deshalb wäre für mich ein Grush (ich will jetzt nicht angeben, aber in 90% aller Fälle gewinnen ich meinen Grush, vor allem auf Hochland) von Vorteil. In Imp dagegen ist mir Black eindeutig überlegen... sag ich jetzt mal so. in Feudal hätt ich ihn gehabt.
Also ein einfach schlecht abgestimmtes Team würd ich so sagen.
GG Gegner.
EDIT: und man soll ja das spielen, was man am besten kann. Das hast du nunmal gemacht.
Aber man muss auch sagen, da ich das erste Mal keinen Grush auf Hoch
EDIT 2: ich kann Revengers Strategie auch nachvollziehen. denn würden wir wirklich FC spielen, könnte man nach 18 Min eine Burg am Ufer stehen haben, da haben die Gegner noch nix von Ihren Schiffen. Aber Auf Dauer gesehen, wie soll ich da rüberkommen? EDIT3: wenn Gegner merkt, ich grush nicht, bricht er doch auch sofort ab. dann ist er mit den Zeiten gesehen, doch nicht viel weiter hinter mir. also wie soll ich da rüberkommen?