Ich hab gar nix GEGEN deine Vills gesagt, musst schon bei der Wahrheit bleiben. Ich hab nur gesagt dass Du aufpassen sollst wenn Du Deine Vills rüber schickst dass Du keinen Gegner mitbringst.
Das Doppel war klar heftig aber was soll ich machen wenn ich auf Grush war und 20 Galleys hatte. Ich bin gleich rüber zu Dir und hab Feudalarmee gebaut um Dir zu helfen, an Castle war zu diesen Zeitpunkt gar nicht zu denken. Ich war allerdings der Meinung dass ich noch was reissen könnte gegen die beiden da ich kurz vor dem Impklick war, als einer der Ersten denke ich. Aber als dann noch Sharky meinte dass er gegen Rocky unter geht, was gegessen.
Momentan läufts echt Scheiße, ich spiel momentan echt viel und glaube auch dass ich mich verbessert hab aber es nur bergab. Irgendwas ist immer, einer wallt net oder findet irgendwelches Food net, verliert Vills an den Wölfen. In jedem Spiel das gleiche. Ausserdem krieg ich schon seit ewigen Zeiten kein Spiel mehr zusammen an dem nicht irgendetwas passiert, entweder es fliegt einer oder einer muss telefonieren oder muss seiner Freundin die Tür aufmachen usw. Das ist LÄSTIG und bringt absolut den Spielfluss raus.