Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.07.2006, 22:59

2

17.07.2006, 23:00

Kann mich nur bei wöerni entschuldigen. Er gibt alles, aber alles umsonst. Tut mir wirklich leid wörni. Scheiß spiel von mir hab wie einn 600er gespielt sry wörni.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (17.07.2006, 23:01)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

17.07.2006, 23:02

L7, danke!

Ich hab echt langsam die Schnauze voll. Bin ich hier der Depp? Kein Spiel in dem mal einer MEINEN Arsch rettet? Die ganzen Spiele, immer jammert einer rum und der andere sagt, ich bin tot. Ich hab fast den Eindruck dass euch die Zone zum üben fehlt, so kann das nicht weiter gehen.

4

17.07.2006, 23:05

roxxing poste mal das game hendor :)

5

17.07.2006, 23:06

Naja shark, oben stand Devil ne ziemlich lange Zeit allein gegen das Doppel. Denke da ist es keine Schande den Kürzeren zu ziehen.

Normal harmonieren Imper und ich nicht so gut zusammen, aber heute hat es irgendwie hingehauen. Super gespielt Mates!

6

17.07.2006, 23:07

looool , doppel + burgen push da is nur sterben angesagt. und du solltest dich mnal entscheiden : einmal sagst du mir ich soll vills retteen , und wenn ich es tue isses dir auch net recht - strange - mein einziger kommentar dazu!

7

17.07.2006, 23:07

Zitat

Original von DRDK_T1000
roxxing poste mal das game hendor :)

Würdest keine Freude haben Schorsch... 2 Mal disconnect :(

8

17.07.2006, 23:10

hmm schade alles klar

9

17.07.2006, 23:10

Also zu Rocky vs Sharky kann ich nix sagen, ausser das Rocky irgendwann meinte "komm gut voran".

Was den Kampf im Norden angeht, kann ich Devil nur Recht geben. Das Doppel war zwar nicht das gelbe vom Ei, aber er stand zu lang allein dagegen.... ist meine Meinung.... nicht das sich wer angepißt fühlt :(

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

17.07.2006, 23:23

Ich hab gar nix GEGEN deine Vills gesagt, musst schon bei der Wahrheit bleiben. Ich hab nur gesagt dass Du aufpassen sollst wenn Du Deine Vills rüber schickst dass Du keinen Gegner mitbringst.

Das Doppel war klar heftig aber was soll ich machen wenn ich auf Grush war und 20 Galleys hatte. Ich bin gleich rüber zu Dir und hab Feudalarmee gebaut um Dir zu helfen, an Castle war zu diesen Zeitpunkt gar nicht zu denken. Ich war allerdings der Meinung dass ich noch was reissen könnte gegen die beiden da ich kurz vor dem Impklick war, als einer der Ersten denke ich. Aber als dann noch Sharky meinte dass er gegen Rocky unter geht, was gegessen.

Momentan läufts echt Scheiße, ich spiel momentan echt viel und glaube auch dass ich mich verbessert hab aber es nur bergab. Irgendwas ist immer, einer wallt net oder findet irgendwelches Food net, verliert Vills an den Wölfen. In jedem Spiel das gleiche. Ausserdem krieg ich schon seit ewigen Zeiten kein Spiel mehr zusammen an dem nicht irgendetwas passiert, entweder es fliegt einer oder einer muss telefonieren oder muss seiner Freundin die Tür aufmachen usw. Das ist LÄSTIG und bringt absolut den Spielfluss raus.

• Nachricht senden

11

17.07.2006, 23:25

;)Wenns keinem was aus macht : Game bitte mal an meine Mail-Addy

btw - nerve behalde ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (17.07.2006, 23:30)

12

17.07.2006, 23:32

Gerne, aber Du kannst wegen disconnect nur genau bis dahin gucken, wo wir alle geflogen sind ;)

@Woerni
Ärger Dich nicht großer. Denk dran, wie ich vor ein paar Monaten geflucht habe! Sowas vergeht wieder, wirst Du sehen. Freu Dich lieber, dass wieder so viele Masters spielen. Irgendwas um die 30 Leute an nem Dienstag zur zweiten Runde... wann gabs das zuletzt?

13

17.07.2006, 23:32

is ein inc smoerre

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

17.07.2006, 23:46

30 Leute... an nem Dienstag? Das ist in der Tat ungewöhnlich. :rolleyes:

Ja wenn das so ist, ärger ich mich natürlich nicht mehr. Ich freu mich lieber über die vielen vielen Anmeldungen. ?(

Wayne.

15

18.07.2006, 00:06

das kann ich nur fett unterschreiben :_ 2 syncfehler sind absolut nervig, dann noch pausen :baaa:

16

18.07.2006, 12:47

keine Angst dude , du kommst ja bald in die Region wo ich spiele , dann wirst du sicherlich wieder mal gewinnen............. auser du hast mich als Teammate :D

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

18.07.2006, 15:09

hab auch loss 5 was solls beim nächsten game ist basil wieder im gegnerteam :bounce:

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

18.07.2006, 21:25

L7 ;(