Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.07.2006, 23:33

2

16.07.2006, 23:48

GG

War etwas entspannter als das vorige game.

Und was für mich höchst ungewohnt war > immer Pop Limit
Das kann nerven^^ Wenn man Resursen hat die aber nicht weg bekommt. Selbst die mates wollten nix von mir annehmen ?(

3

17.07.2006, 00:08

warum hastre se dann nicht zu mir geschoben :D

4

17.07.2006, 04:58

Ich habs ja versucht. Aber da muß es nen Bug geben der das Senden von Resursen zum Gegner extrem schwierig macht.

Naja der wird wohl nicht mehr gefixt werden befürchte ich :D

5

17.07.2006, 14:12

unsere Strategie war Scheisse. Woerni wollte FI machen und wir sollten so lange durchhalten. Dann würde Woerni die Mitte freimachen (wegtrebben). So wars aber nicht, weil der Gegner genauso schnell Imp war wie unsere Mitte. Ich wurde sowieso die ganze Zeit gestört (nicht doll, aber zumindest so, dass ich nicht viel Gold abbauen konnte) und weil ich nie in die Mitte reinkam und auch keine gescheihte Mauer bauen konnte (zuviel offen) hatte ich kein Handel und keine möglichkeit Gold abzubauen. Somit nur auf trash gespielt, womit man die Burgen nun mal nicht wegbekommt.

War einfach mal die falsche Taktik von uns

GG all

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

17.07.2006, 14:30

Zitat

Original von SenF_Fred
Ich habs ja versucht. Aber da muß es nen Bug geben der das Senden von Resursen zum Gegner extrem schwierig macht.

Naja der wird wohl nicht mehr gefixt werden befürchte ich :D

macht das nächste mal einfach Feste teams rauss dann kannste auch deinen Lieben gegnern was schicken =)

7

17.07.2006, 16:33

au ja - her mit den res vom gegner :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

17.07.2006, 22:11

Stimmt so net ganz. Ich war schnellster in Imp und hatte am schnellsten Palas. Dann hab ich ein, zwei mal vollständig die Mitte von Truppen befreit aber die Gegner bauten schneller nach als ich killen konnte. Da ich in dieser Zeit meistens alleine zugange war wars extrem schwierig für mich die Mitte feindfrei zu kriegen. Irgendwann kam dann Devil der schwer Angeschlagen war und ich musste da helfen, immer hin und her.

Das mit dem Handel warst vieleicht ein wenig zu unflexibel, ein Stückchen weiter oben in der Ecke waren meine Märkte und die Route war vollständig eingewallt, da hättest nur nen Vill hoch schicken müssen.... war doch gleich vor Deiner Tür.

Ich denke die Strat war nicht sooo schlecht, nur schlecht umgesetzt und ein wenig zu langsam von mir.

9

18.07.2006, 01:26

verdammt, hab garnicht dran gedacht, dass ich ja bei dir da hinten hätte mit Devil handeln können. scheisse bin ich dumm....

10

18.07.2006, 10:33

LOL Mit Spanier im Team bei Goldrausch ohne Mitte nicht an Handel denken ist in der tat etwas Dumm^^

sorry ;)

11

20.07.2006, 01:11

naja ich habe nicht dran gedacht, dass ich hätte meinen markt ja bei woerni bauen können und dann mit devil hätte traiden können. wollte umbedingt mit woernie traiden und das wär auf der route zwischen mit uns ihm nicht so leicht geworden. naja trade halt nicht oft, jetzt hab ich es ja gelernt ^^