musken kosten das doppelte, und keiner will strelets genau so teuer machen, das ganze bestand nur auf nem missverständnis
also atm seh ich 2 möglichkeiten für den contest.. russe > mass strelets auf ner vieh reichen map wie texas.. alternative wär evtl sogar noch russen seeboom auf ner map mit viel food aufm wasser..
dritte möglichkeit wär osmanen, auf seeboom mit abu massenproduktion.. alle vills auf res mit shoonerkarte mass fischerboote bauen und gold/nahrung was die fischerboote abbauen direkt in abus pumpen..
abus kosten nämlich 150 res bei 2 pop.. d.h. 75res pro pop, damit ist die abu soweit ich weiß die zweitgünstigste unit pro pop im spiel ? (xbow, pike usw. kosten 80 res pro pop) und da die see eco mehr abgeht und mehr bringt als bei den russen kann ich mir vorstellen das man evtl schneller pop 200 kommen kann als mit russen.. wichtig sind mindestens 2 häfen, schooner und die beiden eco karten für die see eco (25% und 30%) damit sollte die abu produktion dann flutschen und die schooners produktion durchlaufen.. man kann praktisch ab age1 fischerboote bauen, zwischendurch mit den res durch die fischerboote techen und dann durch die res der fischerboote abus pumpen..