Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

29.05.2006, 18:40

möge die macht der hk`s mit euch sein @@

63

29.05.2006, 18:44

Zitat

Original von dEep_shark
du hast nur mit DarkRevenger gewonne moh und das bei Island, wo DarkRevenger das spiel gewonnen hat labber kein müll. Das kannst du erst behaupten wenn wir 1v1 spielen.

komm mal runter wo auch immer du bist , ich hab dich geflusht und konnte im verlauf des Spels punkte mässig locker mit dir mithalten also wo ist dein Problem.
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Aber im ernst du bist doch total die Waschlappennummmer, wen du nur schon siehst das es von den Teams her schwierig wird zu gewinnen fängst du an rumzuheulen,

Heil Retept: mal richtig guten Sex dann kommst auch wieder von deiner Wolke sieben runter.
:rolleyes:

64

29.05.2006, 19:04

gogo, der thread wird mit jedem Post lustiger :bounce:

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

66

29.05.2006, 19:29

hast ne zulang geratene Nase oder :P ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (29.05.2006, 19:30)

67

29.05.2006, 19:43

Gratulation an Zecher_Shark für das gute Viertel- und für das gute Halbfinalspiel! Ich denke in beiden Spielen bist Du über Dich hinausgewachsen und sehr gut gegen ratingstärkere Spieler aus- und gegengehalten.

@Tsu_ShiNe: Es war eine überraschende Idee von Dir, aber ich denke Du hast Zecher_Shark damit keinen Gefallen getan.

@Hendor: Für 500 € kannst Du Dir auch IORI, Daut oder Cyclops holen. Aber was machst Du wenn noch andere etwas Geld locker machen und sich ebenfalls einen Profi mieten?

@Alle: Ich bin dafür das der Spaß im Vordergrund stehen sollte, und erst in der 2. Reihe das unbedingte Gewinnen wollen. Vielleicht hat Shine einfach nur die Herausforderung gefehlt? Was spricht dagegen im Finale, im 1v1, wenn die Ratingunterschiede viel zu groß sind, ein paar Vorteile für den Schwächeren und ein paar Nachteile für den Stärkeren einzubauen?

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

68

29.05.2006, 20:00

stimmt ich wäre dafür dass alle ihre hks deleten und die mausempfindlichkeit auf slow stellen :bounce:

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

69

29.05.2006, 20:08

ich weiß gar ned was hier läuft shark hat gewonnen und shine hat verloren auch wenn er es mit absicht gemacht hat is es seine sache, aber ich denke shine hatte aber nur ne scheiß strat und dadruch kam shark halt ins game

@shark gratz

70

29.05.2006, 20:14

gratz an shark

@shine: feiner und netter zug.
wenn dann shark in den anderen games auch super gespielt hat ist er ein würdiger mastersieger. punkt.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

71

29.05.2006, 20:16

Das Masters ist allerdings mit dieser Nummer nicht mehr das was einmal war, Punkt.

72

29.05.2006, 20:19

lol mausempfindlichkeit auf slow wäre shines tod

73

29.05.2006, 21:38

Herzlichen Glückwunsch shark :respekt: :respekt:

Ein Masterstitel war und soll immer etwas ganz besonderes sein.

Ich verstehe unter dem Hintergrund auch nicht, warum die Hall of fame
nicht mehr weitergeführt wird.

Wenn shine ein handicap in kauf nimmt, so dass beide im spiel gleiche chancen hatten ist der Titel um so mehr verdient!

Was aber doof wäre wenn zu 100 prozent fest stand dass shark gewinnen musste.

Ich denke aber dass es ersteres war!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (29.05.2006, 21:39)

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

74

29.05.2006, 21:39

Es war aber zweiteres..

75

29.05.2006, 21:41

Das glaube ich nicht!

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

76

29.05.2006, 21:42

Dann schau das Rec..?

77

29.05.2006, 21:44

gogo bär :bounce: :bounce:

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

78

29.05.2006, 22:15

luzi und seine dummen kommentare ?(

Kellox_AnTe_

unregistriert

80

30.05.2006, 09:43

Ich bleibe bei meiner Meinung

dann sollte lieber die Titelvergabe eingestellt werden .

Reg mich net auf und sowas mit einer Liga zu vergleichen ist schwachsinn.

Was in der Liga bes........ wurde ist was ganz anderes als das Masters.

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

81

30.05.2006, 17:09

der masterstitel is im moment eh kaum was wert, wenn die tsu's es wollten könnten sie jede runde gewinnen, weil einfach zu wenig gute spielen.
Mastertitel kann doch ruhig weiter gehen, es is zwar ärgerlich für woerni und co, die schon jahre lang probieren den masterstitel zu gewinnen, aber nie war die chance so groß um mal zu gewinnen und sie schaffen es nicht, weil so einer wie ich ned gegen die tsu's ankomme, bei dem 4vs4 kam ich mir vor wie der größte nap weil shine immer weiter vorkam gegen blackstar und mir

Kellox_AnTe_

unregistriert

82

30.05.2006, 17:36

du bist der größte nap :D

Kellox highest 2on2 win-streak of all time until 2.5 Promil :respekt:

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

83

30.05.2006, 18:47

:P i love u ;D

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

84

30.05.2006, 22:36

Das der Masterstitel kaum was Wert ist ist JETZT so. Wenn alle TSU´s ernsthaft drum spielen würden wäre er echt wieder was Wert. All diese Cracks gegeneinander, das wär doch was.

Ich finds nur traurig dass sich irgendwer anmaßt dieses Masters mit so einer Einstellung kaputt zu machen. Meiner Meinung gehört sich sowas bestraft..... Solche Leute sind aber die die am lautesten schreien wenns ein anderer macht. Bayern lässt den Club am letzten Spieltag gewinnen und wird dadurch Meister oder die Sache mit Schumi und Rubens in Indy.... Alles nix mehr Wert! Wenn das so weiter geht wird das Masters als Spieleplattform total kaputt gemacht, meine Meinung.

Und was noch schlimmer ist, ist die Tatsache dass es Leute gibt, und vor allem Shine und Icey, die meinen dass das auch noch Richtig ist. Wenns nach IHRER MEINUNG geht wäre so ein Abend nach 15 Min nicht toll genug, Ihr max. Flitzpiepen seid echt cool.

Ich möchte zu gern wissen was Blue dazu sagen würde. ?(

85

31.05.2006, 02:56

wenn ich die ganzen Reaktionen und so betrache denke ich dass ich mit dieser Aktion weit besseres Entertainment geboten habe als mit einem einfachen Sieg, ein lustiges rec, angeregte (teilweise sehr emotionale) diskussionen. - Davon hat die community einfach mehr, auch wenn ein paar Leute jetzt tief in ihrem "ich versuche schon seit jahren den titel zu holen"-stolz gekränkt sind. Ich hab in den letzten 3 jahren 50 games gemacht, was rechtfertigt da nen titel? dass ich mal ne zeitlang mehr zeit in dieses spiel investiert hab und daher besser bin als manche anderen? die Vergleiche in den Fussball etc hinken extrem soweit ich das sehe, dort geht es um Millionen, hier einfach nur um fun. Ich spiele zur Zeit einfach nur Masters weil ich wieder etwas spaß an age gefunden hab und in der zone nicht wirklich was geht, ins finale bin ich als 9. unverdient reingerutscht, da hab ich es shark, der einfach nett im ts war und im 4v4 gut zum sieg beigetragen hat mehr gegönnt. Dass diese Aktion viele Sieg-geile Personen nicht nachvollziehen können kann ich schon verstehen aber dann Neuaustragung und ähnliche späßchen zu fordern...

wenn du meinst dass durch sowas das masters kaputt gemacht wird, kann ich mir echt nur an den kopf fassen... also denkt sich laut deiner Theorie Spieler XY: hm, heute abend masters? ne da spiel ich lieber nicht mit, gewinnen tu ich eh nicht weil der titel wird ja von irgendwem verschenkt der vorher alle besiegt die es eigentlich verdient hätten.

alles klar  8)

um den masterstitel zu holen braucht man in erster linie einfach Glück+Aktivität.

whaw ich bin nach hause getorkelt aber kann mehr oder weniger fehlerfrei schreiben, scheinbar schreibe ich allgemein mehr als ich gehe? shocking...

gn, behalte mir eventuelle veränderungen an diesem Post im ausgenüchterten Zustand vor...tequila = evil.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

86

31.05.2006, 06:49

Mir gehts ganz gewiss nicht um den Titel oder meinen Anstrengungen den Titel zu gewinnen. Unter normalen Umständen werd Ich den in den nächsten 100 Jahren nicht holen und dass ist mir auch egal denn es gibt eben 150 bessere Spieler als mich. Der Vergleich mit dem Fußball mag weit her geholt sein aber im Prinzip isses trotzdem nix anderes als bei uns. Wie kann sich ein Team/Spieler das Recht anmaßen zu bestimmen wer am Ende ganz oben steht. Das ist meiner Meinung nach ganz klare Wettbewerbsverzerung. Ich für meinen Teil habe jedenfalls keine Lust mehr zu versuchen wenigstens ins Finale zu kommen da mittlerweile nach Lust und Laune die Titel hin und her geschoben und verschenkt werden. Und wenn keiner was dagegen macht wirds in TSUKUNFT auch so weiter gehen da keiner von denen nur ansatzweise einen Fehler drin sieht was da passiert ist.

Muß jetzt in die Arbeit. ;(

87

31.05.2006, 09:27

Vorn weg: ich hab noch nie ernsthaft daran gedacht evtl mal Masters Sieger zu werden.Weil ich dafür schlichtweg zu mies spiel.

Aber die Aktion ist auch für mich im Sportlichem sinne. Höchst Unfair gelaufen.
Im Prinzip hätten alle Gegner von Shine guten Grund Sauer zu sein. Schließlich hätt Er ganauso gut Ihnen den Sieg schenken können.
Und für den Wettbewerb an sich ist es ein Großer Imageverlust.

Und der 9 Platz oder die "nur50games" sind wohl überhaupt kein gegen Argument für nen Masterstitel.

@Shine ich bin im TS auch manchmal Nett :P

88

31.05.2006, 11:25

Ich seh schon, werd auf der Senf Lan viele Getränke ausgeben müssen um das alles wieder glatt zu bügeln :rolleyes: -.-

89

31.05.2006, 12:17

Ich komm auch, also halt mal 2 Kästen für mich parat :D

90

31.05.2006, 12:39

8) du bist doch laut woerni so schlimm wie ich also gib du lieber selbst ne runde :P