wenn ich die ganzen Reaktionen und so betrache denke ich dass ich mit dieser Aktion weit besseres Entertainment geboten habe als mit einem einfachen Sieg, ein lustiges rec, angeregte (teilweise sehr emotionale) diskussionen. - Davon hat die community einfach mehr, auch wenn ein paar Leute jetzt tief in ihrem "ich versuche schon seit jahren den titel zu holen"-stolz gekränkt sind. Ich hab in den letzten 3 jahren 50 games gemacht, was rechtfertigt da nen titel? dass ich mal ne zeitlang mehr zeit in dieses spiel investiert hab und daher besser bin als manche anderen? die Vergleiche in den Fussball etc hinken extrem soweit ich das sehe, dort geht es um Millionen, hier einfach nur um fun. Ich spiele zur Zeit einfach nur Masters weil ich wieder etwas spaß an age gefunden hab und in der zone nicht wirklich was geht, ins finale bin ich als 9. unverdient reingerutscht, da hab ich es shark, der einfach nett im ts war und im 4v4 gut zum sieg beigetragen hat mehr gegönnt. Dass diese Aktion viele Sieg-geile Personen nicht nachvollziehen können kann ich schon verstehen aber dann Neuaustragung und ähnliche späßchen zu fordern...
wenn du meinst dass durch sowas das masters kaputt gemacht wird, kann ich mir echt nur an den kopf fassen... also denkt sich laut deiner Theorie Spieler XY: hm, heute abend masters? ne da spiel ich lieber nicht mit, gewinnen tu ich eh nicht weil der titel wird ja von irgendwem verschenkt der vorher alle besiegt die es eigentlich verdient hätten.
alles klar
um den masterstitel zu holen braucht man in erster linie einfach Glück+Aktivität.
whaw ich bin nach hause getorkelt aber kann mehr oder weniger fehlerfrei schreiben, scheinbar schreibe ich allgemein mehr als ich gehe? shocking...
gn, behalte mir eventuelle veränderungen an diesem Post im ausgenüchterten Zustand vor...tequila = evil.