Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.07.2003, 00:08

Spielnr.: 865 - AoK.Conquest.Juli: 8. Spieltag<br>Yzerdam LR_Butch <br >vs.<br > SenF_Woerni Hannib

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=865" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.07.2003, 00:09

für uns zwar etwas überraschend, aber den sieg nehmer gerne^^

3

14.07.2003, 12:28

war recht gutes game...aber wörni wieso du nicht ,an der schmalen stelle holz gekloppt hast ,weiss keiner,hättest in castle locker am wunder sein können ?(

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

15.07.2003, 00:20

weil ich nicht erkannt hatte dass es wo anders "kürzer" ist. ausserdem dachte ich du baust in imp eh bonager was ja leider nicht so ganz hin gehauen hat. es gab einen moment in dem wir das spiel zu unseren gunsten hätten drehen können. das war als ich in castle mit ner ramme und etwas militär bei butch durchbrach und yzer bei ihm mit 10-15 rittern aushelfen musste. genau in diesem moment hättest du bei ihm anklopfen müssen, aber leider gings halt net. so war ich zwar noch ne zeit lang offense aber da ich dann im weiteren spielverlauf bei dir mit palas und res aushelfen musste gings dann auch wieder zurück. trotzdem fand ich es witzig über 400 jahre das wunder zu halten ohne irgendein lebewesen auf land zu haben. leider konnte ich keine schiffe mehr bauen weil ich housed war und mit meinen 2 vills auf der transe konnte ich keine häuser bauen. :(

schade...hatte mehr erhofft.

gg gegner

5

15.07.2003, 07:43

es waren 24 ritter welche deine forward killten :P

eigentlich wollte ich noch 2-3 min sammeln und dann einen doppeln/killen. hat leider net ganz funktioniert.

dennoch schönes spiel.
butch hatte sich gut erholt und mehr als ordentlich weitergespielt.
leider litten wir das ganze spiel unter goldmangel. als mir das auffiel, schickte ich 5 dorfis in die ecke um markt zu bauen...und erwischte wohl hotkey für tc. bis mir das dann wieder in den sinn kam, war das sinnlostc fertig und der letzte stein reichte net mal mehr fürn castle :stupid:

6

15.07.2003, 12:03

Yzer war 'nen klasse Mate. War immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Haben die Taktik im Spiel etwas angepasst und hat gereicht.

Nachdem ich im ersten Spiel für meine Verhältnisse ne sehr frühe Castlezeit gemacht habe (17:22) und dann mit meiner Eco nicht aus dem Quark kam, wollte ich diesmal mit besserer Eco castlen. Dummerweise machte Woerni dann ne 16:xx und FC-Attack. Als klar war, daß ich die nicht alleine halten kann, hab ich Yzer gesagt, er soll schomma los und er war dann auch pünktlich da :bounce:

Eigentlich wollten wir Woerni von Anfang an doppeln, aber Yzer meinte er kommt unten ganz gut vs Hanni voran und ich sollte einfach halten. Hat dann nach einigen Schwierigkeiten auch ganz gut geklappt. WW wollten wir von Anfang an ignorieren, wär aber wohl tatsächlich schiefgegangen, wenn's schon in Castle besetzt gewesen wär.

gg Gegner & Mate :respekt: