Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

10.07.2003, 23:43

Zitat

Alessandro Petacchi

NICHT Pentacci von dem hab ich auch noch nie was gehört ^^
Ich frag mich wo ihr da ein n hört ;)

btw ich Petacchi kein Unbekannter. 6 Etappen beim Giro zu gewinnen ist schon irre und jetzt schon 3 bei der Tour !! RESPEKT !!

P.S. so wie ihr das schreibt müsste man ihn Pentaschi aussprechen(glaub ich ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.07.2003, 23:44)

92

10.07.2003, 23:51

Okok Petacci hat auch schon bei der Vuelta 2 Etappen gewonnen und war Anfahrer für Cipollini bei dessen WM Sieg. Also kein total Unbekannter... aber natürlich ist er jetzt so dominierend, da kann nur Doping dahinter stecken........ :rolleyes:

93

11.07.2003, 06:25

Eisi ich meinte da oben natürlich die entweder a) einen .... (sonst macht mein ganzer Text gar keinen Sinn - hätte man mit nem bisl Willen aber verstehen können)

und bei Agricole hab ich tatsächlich den O`Grady übersehn :(.

Im Endeffekt wollte ich Moon nur erklären warum sich andere Teams auf den Flachetappen ins Licht rücken und Lance , Jan etc nicht.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

94

11.07.2003, 11:00

Vielleicht schaffens heute paar ausreisser, is ja ne Bergwertung drin C 3 mal gucken... und kurz vorm ziel is sie auch noch.
mein tipp: zabel gewinnt beim sprint eines 100 mann feldes

kann natürlich anders laufen, aber so schnell wie die dieses jahr hetzen glaub ich, dass petacchi heute nicht gewinnt.

achja petacci würde man Petaschi aussprechen...

96

11.07.2003, 15:51

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
..seitdem man die gangschaltung verwenden darf ist die tour nicht mehr das was sie mal war ;)

LOL :D :respekt:

97

11.07.2003, 15:53

@Matrix

Habs auch verstanden macht nur Spass dir einen rein zu würgen ^^
btw hast du OGrady ja schon selber eingesehen ^^

und nochmal für alle ausser Rey_Erizo

Zitat

Alessandro Petacchi

heisst der gute Mann :D

98

11.07.2003, 16:37

@ Blue : hab nun ne sehnscheiden entzündung im kleinen Finger :D

geiles Game

@ Eisi : hehe war klar :)

froi mich schon auf sonntag, mal sehen ob ich in Göteborg irgendwo nen Fernseher bzw ne Sportsbar zu fassen bekomme. Die Königsetappe würd ich ungern verpassen.

EDIT : seh ich schlecht, was macht denn der Grady da in der 2 mann gruppe vorn.... tztz und nun stürzen mcewen und zabel ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (11.07.2003, 16:46)

99

11.07.2003, 16:57

wahhh 200km vorne und dann 300m vor dem ziel eingeholt werden...... man ist das bitter für die zwei.....

Tja und Petacchi (schau eisi ich kanns *g*) fährt wieder so einen Mördersprint von vorne unglaublich.....

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

100

11.07.2003, 17:01

schade für mcewen und zabel
aber petacchi hätte eh gewonnen ^^
der typ braucht ein beliebiges hinterrad und rang 6 schert aus und es reicht.
abnormal

noch was zu o gready: er ist kein sprint-only expert mehr... er hats auch schon in den alpen versucht letztes jahr... er ist ein kämpfer und das find ich echt cool. mag seinen fahrstil ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (11.07.2003, 17:03)

101

11.07.2003, 17:03

vor allem fährt der typ im wind fast ne radlänge voraus vor cooke ...

naja kirsipu , zabel mcewn gestürzt und grady hat sich im ausreisversuch kaputt gemacht ...

lief ja perfekt für petacchi

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

102

11.07.2003, 17:05

ja wenn er über die alpen kommt hats ihm was gebracht, wenn nicht, wie gesagt den hätte heute keiner geschlagen.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

103

12.07.2003, 12:36

Tschüss du n00b muahahaha was ein sucker ^^
pyepye petackie

104

13.07.2003, 14:35

naja petacci ist jawohl draussen auch wenn erik zabel vielleicht nicht die etappen gewinnen mag , wird er das grüne trikot holen bin ich mír sicher. es war bisher immer so das die meisten Sprinter in den bergen ausstiegen, im gegensatz zu zabel(siehe petacci) ich würde sagen es wird ein 3kampf zwischen mcwen zabel und o'grady ,ach ja und vielliecht cooke noch aber sonst!!
so und jetzt zum gelben trikot!! heute wird wohl schon etwas entscheidenes passieren die ankunft in alp d'huez is sau schwer und es wird zu sehr großen abständen kommen!! aber ich würde sagen wenn ullrich nicht sau stark ist kann NIEMAND etwas gegen armstrongs antritt machen! besonders weil er selber die besten gegner in der eigenen mannschaft hat(heras;rubiera) heras wäre selber in der lage die tour die france zu gewinnen, er ist der totale bergprofi!! armstrong hat einen eisernen willen und fängt im gegensatz zu anderen profis sehr frü mit dem training an!! durch seine krankheit ist er verdammt stark geworden und ich glaube auch dieses jahr wird man ihn nicht schlagen können! und falls er etwas verlieren sollte in den bergen gibt es noch zeitfahren, wo er auch nicht gerade schelcht ist!!

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

105

13.07.2003, 14:58

danke, dass du uns das noch einmal so detailliert erklärt hast :D
btw jetzt gehts richtig los ;)

106

13.07.2003, 16:43

US Postal stürmt den Berg und nur noch wenige halten mit größten :respekt: vor Tylor Hamilton der immer noch dranhängt und das mit angeknackstem Schlüsselbein...

Beloki greift an :respekt:

107

13.07.2003, 16:58

Heute kotzt mich das Mannschaftszeitfahren noch mehr an :(

Wenn Euskatel und Iban Mayo nicht 3:22 min Rückstand hätten wäre es wirklich giftig für Lance.

Aber einfach irre wie die Spitzenfahrer heute ab gehen !!

108

13.07.2003, 17:22

Du immer mit dem Mannschaftszeitfahren :P

So wie die Jungs heute gefahren sind ist Armstrong noch lange nicht durch. Endlich haben sie mal wenigstens versucht Armstrong zu fordern und ihn ständig angegriffen.

Mein größter :respekt: gilt immer noch Tylor Hamilton

109

14.07.2003, 16:42

Boah scheisse geht der Jaksche ab !!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Vinokourov is aber auch geil !!! :respekt:

EDIT:
Sch.. Beloki schwer gestürtzt alle Once fahrer bei ihm :(

Jaksche jetzt auch wieder unterwegs.

Au mann sieht schlimm aus und könnte das Aus für Beloki sein ?( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (14.07.2003, 16:51)

110

14.07.2003, 16:50

:( was für ein Sturz wohl das aus für Beloki und Jaksche bleibt bei seinem Kapitän.......

und Vino greift eigentlich jeden Tag an....

111

14.07.2003, 16:55

Vinokourov nur noch 20 Seks hinter Armstrong aber Beloki ist wohl aus dem Rennen ?( :rolleyes: :(

Ich denke nicht, dass er weiterfahren wird :(

112

14.07.2003, 17:02

Beloki im Krankenwagen :( Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm. Auf dem klebrigen Asphalt ist ihm der Hinterreifen von der Felge gesprungen..... schade schade wo Beloki dieses Jahr wirklich so gut drauf war und angegriffen hat.

113

14.07.2003, 17:06

Das ist mal ganz traurig für Beloki, der wirklich in Top verfassung gewesen ist. Jetzt hat Armstrong einen hauptkonkurrenten weniger, das wird ganz schwer für die Konkurrenz dem noch einen Titel wegzuholen.

Aber zunächst ist die Gesundheit von beloki wichtiger, ich hoffe die verletzungen sind nicht zu schlimm.

114

14.07.2003, 18:05

Traurig für Beloki, aber die ONCE Fahrer: Hut ab, das nenn ich fair. Jaksche war immerhin auf dem 10. Platz und hat eine klasse Etappe gefahren.

Gut, dass nicht das Doping sondern auch mal Sportsgeist und spannende Etappen die Tour täglich lohnen zu gucken (ich meist nur das Ende :D )

115

14.07.2003, 20:08

Ist zwar auch fair, aber wenn Jaksche bei einem Sturz seines Kapitäns nicht wartet ist er wohl nicht mehr lange bei Once, auch wenn Beloki ja aufgeben mußte :( .

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

116

14.07.2003, 22:07

oh man so ein scheiß ich hatte so viel auf beloki gesetzt :(
im 5. jahr nervt es mich erstmals so richtig, dass immer derselbe gewinnt X( l

117

14.07.2003, 22:49

das Gerede, ob Jaksche hätte weiterfahren sollen ist doch dämlich.

Als Beloki gestürzt ist gab es 2 Möglichkeiten:

entweder Beloki kann weiterfahren oder nicht.

Jaksche hat also gewartet, ob Beloki weiterfahren kann, ob er helfen muss und war sicher auch geschockt, denn Beloki hat stark geblutet.

118

14.07.2003, 23:06

So jetzt hab ich mir den Tread auch mal angetan :D
Nette Diskussion hier.
Ich bin radsport begeistert und die tour ist jedesjahr nen absoluter sporthöhepunkt.
Nachdem mein Favorit Beloki nun draussen ist :( :( setz ich alles auf Iban Mayo der hat im mom 1:02 rückstand und er hat Armstrong auch vor der tour schon schwer geärgert :D .
Bei Jan bin ich auf das erste Zeitfahren gespannt ,wenn er Lance da schlägt das wäre schon klasse vorallem wenn man bedenkt das glaube ich am nächsten Tag nach dem EZF die erste Pyrenäen Etappe kommt .
Naja die tour ist schon was besonderes :)
Etwas noch zum warten von Jaksche , es gibt genug beispiele in denen man gesehen hat das Teamfahrer aus dem gleichen Team nicht bei ihrem Kapitän geblieben sind ich denke er hat sicherlich nicht daran gedacht das er gefeuert wird , für mich ist das ganz klar ne Charakter sache und Jaksche hat meinen grössten Respekt :respekt: :respekt: für die Aktion .

Mfg<br>DS_BlackWulf

119

14.07.2003, 23:07

Das hab ich gerade gefunden :

"Beloki wurde ins Krankenhaus gebracht. Erste Untersuchungen ergaben einen Oberschenkelhalsbruch am rechten Bein. Außerdem diagnostizierten die Ärzte im Central-Krankenhaus von Gap noch eine komplizierte Fraktur des rechten Ellenbogens und einen glatten Handgelenksbruch am selben Arm."

Mfg<br>DS_BlackWulf

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

120

14.07.2003, 23:18

gefunden ? sport1.de :))