Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.04.2006, 12:43

Wann kann man welche Start. anwenden?

Wann ist es denn bitte möglich einen Mush zu machen?
Nicht mal bei nem 3on3 in der mittelposi hat man die freiheit sowas zu machen oder täusch ich mich da?

Auch angenommen der andere spielt auch auf Castel dann ist er immer noch besser drann mit Rittern ....

Und auf was sollte man bei einem Towerrush zuerst gehen Holz oder Gold?
Ich meine Holz macht zwar seine Eco lahm aber er kann ja immer wieder auf andere Spots ausweichen was bei Gold oder Stein nur 2 mal möglich ist.

Und hat man chancen bei nem 1on1 arab mit Byzantiner nur auf defensive zu spielen gegen Mongolen oder Hunnen?
Durch die billigen Infantery sollte man ja einen eco vorteil haben und dann in Castel besser drann sein.
Und warum nehmen alle immer Speerkämpfer beim Flush?
Die haben ja als einzigen Vorteil den Boni gegen Kavaleri, was Plänker aber auch gegen Späher haben....
Also wäre es doch besser nur auf Plänkler zu setzen weil die auch gegen Bogis und dorfis besser abschneiden oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (29.04.2006, 12:48)

2

29.04.2006, 12:50

mush macht sich eigentlich gegen fc ganz gut.... ritter bekehrt man wunderbar, und heilt dann auch die bekehrten, das sin richtig viele lp.

aber so richtig hab ich mich selbst noch nich rangetraut :/
weil gegen überzahl ziehst gegen jede unit den kürzeren
und abhaun kannst mit monks nich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (29.04.2006, 12:50)

3

29.04.2006, 12:55

Zitat

Original von DRDK_T1000
und abhaun kannst mit monks nich

Na ja wenn ein TC da ist schon ;). Aber Ritter haben so die Angewohnheit TCs zu meiden (ausser in bösen Mengen) ;).

4

29.04.2006, 12:56

ja defence mush is ja was anderes, da versuchst ja zu boomen,
ich bin davon ausgegangen er will angreifen, da muss man natürlich gewisse monkups dazuhaben. weil is nie gut nen gegner unangegriffen zu lassen :/

5

29.04.2006, 13:04

Zitat

Vorteil den Boni gegen Kavaleri, was Plänker aber auch gegen Späher haben....

Waere mir neu.
Wenn du Skirms only gehst, und dein Gegner baut paar Scocuts, dann gute Nacht Marie...

6

29.04.2006, 13:36

RE: Wann kann man welche Start. anwenden?

Zitat

Original von Masters_of_Halle
Und hat man chancen bei nem 1on1 arab mit Byzantiner nur auf defensive zu spielen gegen Mongolen oder Hunnen?

warum willst mit denen defensiv spielen? billigere units = du kannst mehr units bauen. scheiss den gegner mit trash zu bis er nimmer mag :P meine fav. civ auf arab :love:

gib mal in die suche Imp_Fox ein (suche im rec archiv)

7

04.05.2006, 23:34

es benötigt aber schon einen genialen spieler damit byzen vs huns auf hohem niveau mithalten können

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

8

04.05.2006, 23:41

jo siehe Mimmox

9

04.05.2006, 23:51

oder siehe.. äh.. hm... hm... ?( ahhhh
naja kA :(

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

10

05.05.2006, 01:57

ah nili btw: falls liga dieses WE, shine oder mich anrufen. (So abend sollte passen)

11

05.05.2006, 09:27

Ich würde anstatt shine lieber nen Compi auf leicht spielen lassen, der spiel sicher effektiver als Shinelos0r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (05.05.2006, 09:28)

12

05.05.2006, 09:30

dieses wochenende definitiv, da werden maddin und ich nämlich noch besoffener sein als ich da im masters  8)

14

05.05.2006, 17:56

RE: Wann kann man welche Start. anwenden?

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von Masters_of_Halle

warum willst mit denen defensiv spielen? billigere units = du kannst mehr units bauen. scheiss den gegner mit trash zu bis er nimmer mag :P meine fav. civ auf arab :love:

gib mal in die suche Imp_Fox ein (suche im rec archiv)

ganz einfach weil mein micro scheisse ist , ich hab einfach keine Zeit täglich arab zu spielen.
Es ist mir einfach zu viel wen ich angreiffen, verteidigen + mich auf die Eco konzentrieren muss.
Wen ich aber mit Byz. nur auf deffensiv spiele dann kann ich durchaus mithalten vom micro her, die Frage ist nur ob sich das im Spiel auch auszahlt.