Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
koa borgg in der 1. runde...und falls ich weiter kommen sollte kommt es knüppeldicke
wieso wirds nicht jetzt bekanntgegeben?
weil alex ekscalibur das blatt mit den losungen hat und angst hat weil er in der 2 runde auf nen gozu treffen kann!

morgen werden die brackets bekanntgegeben und das tunier kann dann starten
Mal ne Frage zur Regelung mit der Homemap - ist es irgendwie geregelt wer zuerst aussucht bzw. wie die Wahl der Homemap abläuft?
Ich frage nur weil die einfachste Möglichkeit 1. wählt - wird gespielt, 2. wählt wird gespielt doch teilweise recht unfair sein kann (1. im Nachteil).
heul nicht! jeder weiss doch, wer auf welcher map gut ist
Der erstgenannte hat zuerst Heimrecht...
Ist international festgelegt für alle Wettbewerbsarten.
darf man die gleichen homemaps wie in der esgl wählen?
bitte alle standart maps, auch Nomad
akoh wirds im finale gegen basil/arma/trude machen
wow wasn geheimtipp
ich muss gegeh McL_Shotgun
keine angst analo ich werd dafür sorgen dass tim max besoffen ist wenn er gegen dich spielt ^^
komme irgendwie nicht ins forum
Original von Tsu_nGeNKuSs__
keine angst analo ich werd dafür sorgen dass tim max besoffen ist wenn er gegen dich spielt ^^
Sorg vor allem dafür, dass Tim in der zweiten Runde gegen mich spielt!!!
seh ich das richtig, dass basil, arma, trude und akho alle bis zum halbfinale aufeinander treffen? dragon kommt ins finale
ich hab ja wiedern superlos, wollte doch wenigstens runde 2
kein freilos?
ich bin schon draussen.... habe ich mal wieder gut gemacht
11 alex rox
TID power halt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (30.04.2006, 23:39)
ja kann ich doch auch nix für! wir haben halt alles fair ausgelost!
wann hast du zeit gib one?
schreib lieber ins clanside terminforum da wann du kannst

ich kann (fast) immer
machen wir im icq aus.. falls mich nicht hast 72515206
schreib mich an mal
Tolkien hier ist ihre icq nummer: 296-542-613
Original von Tsu_NilPferD
DRDK_T2000 afaik
1111111
thx
wenn ihn mal jemand sieht, ich kann erst ab freitag spielen, bin die woche nicht da!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LC_Tolkien__« (01.05.2006, 20:11)
Original von Tsu_NilPferD
DRDK_T2000 afaik
FU Sven