Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.07.2003, 21:48

Spielnr.: 860 - AoK.Conquest.Juli: 8. Spieltag<br>Xander Yzerstar CID_Weckmann <br >vs.<br > Yzerdam

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=860" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

3

14.07.2003, 18:14

war nichts zu wollen, das bessere team hat verdient gewonnen. War ne saubere Sache was Yz und Hendor da abgezogen haben - grats

4

15.07.2003, 12:12

War wieder gutes Teamplay 8)
Ist exakt so gelaufen wie abgesprochen. Yzer und Hendor machen Druck auf einer Seite, ich mach die andere zu und kümmer mich ums WW.
Fast zu gut gelaufen, ab min. 35 hab ich mich tierisch gelangweilt, weils nix mehr zu tun gab. Bin dann noch hoch um den Angriff zu verstärken, aber da kam auch schon das gg.

Klasse Leistung Mates :respekt:

5

15.07.2003, 13:34

Pech war einfach, dass sich Weckmann wohl bei Star aufgebaut hatte und es daher einfach zu lange dauerte bis ich am Durchbruch von Yz und Hendor Unterstützung bekam. War auch kein sonderlich glorreicher Start von mir, sonst hätte ich vielleicht ein bißerl länger halten können, aber es war einfach zuviel für mich was die beiden da anschleppten.