Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

1

09.04.2006, 21:14

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

09.04.2006, 21:15

gratz marvin

3

09.04.2006, 21:18

juhu GG

hatte irgendwie super kack start lost vil und scout wegen genei und dann kein platz und naja irgendwie ging garnix aba dann gings vorwärts. davlet hat cav archer geschickt gegen teut deutschis und ich hab infantry reingepluttet hat nit lang gedauert da waren wir komplett durch und ich konnt drüben builden und ab da fluten dan kam gg von genei und kurz drauf gg von den anderen^^

thx @mates :)

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

09.04.2006, 21:20

GG. Alle haben gewallt und es lief auf IMP hinaus. Eks auf der einen Seite Druck gemacht und ich auf der anderen Seite. Dav hat auf beiden Seiten gut ausgeholfen.

5

09.04.2006, 21:22

Hatten alle ein scheiß start...
Das beste war _EA_PhOeNiX schickt mich bei ihm mauern weil er Gote ist, Ich marschier dahin habe schon nen vill bei meiner eignen Mauer gegen zwei Wölfe hergeben müssen. Dann bei seinen Mauern nochmal beide Verloren, Schicke nochmal 2 hin die es dann schaffen da alles dicht zu machen. Und als alle Imp sind pingt er mir ich solle doch Gate dahin bauen gehe natürlich dahin baue Gate und was ist^^ WALD!!! LOL Alle Vills umsonst geopfert :( naja GG habt es euch verdient :D

6

09.04.2006, 21:34

dange dange benny