Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (09.07.2003, 13:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (09.07.2003, 13:44)
wo ist das nicht so?!
Zitat
Ziehst Du nicht mit, bist Du raus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.07.2003, 14:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (09.07.2003, 16:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (09.07.2003, 17:09)
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
ps: und was war mit Armstrong bisher?Windschattenfahren kann jeder
![]()
![]()
Zitat
Original von CULT_MATRIX
Zitat
![]()
![]()
wie kann man nur soooo wenig schimmer haben![]()
![]()
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...ein Blue Devil?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (09.07.2003, 18:32)
Zitat
Zitat
Original von CULT_MATRIX
Zitat
![]()
![]()
wie kann man nur soooo wenig schimmer haben![]()
![]()
wenn das ein Witz sein sollte, ich habe es nicht als Witz verstanden! Denk mal darüber nach, warum!
![]()
Erkläre mir doch mal genau was Armstrong bis gestern spektakulieres in dieser Tour geleistet hat, was man umbedingt auf Film hätte festhalten müssen?
ps: und ja ich habe den Smilie gesehen
pps: du bist ein gehirnamputiertes Arschloch, dass es nicht wert ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (10.07.2003, 09:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (10.07.2003, 21:03)
Zitat
a) keinen Top-Sprinter im Team haben und b) die Teams die sonst keinen im Team haben der Sprinten oder im Berg gut fahren kann
Zitat
zu a) zähl ich mal T-Kom und Fassa Bortolo und zu b) Credit Agricole und RaboBank
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.07.2003, 21:37)