Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.07.2003, 23:14

Spielnr.: 841 - AoK.Conquest.Juli: 6. Spieltag<br>CULT_MATRIX DM_Fugger TVK_Pitfall <br >vs.<br > Co

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=841" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.07.2003, 23:17

war furchtbar nix auf die reihe bekommen ^^ wollt eeigentlich anfangs flushen ging leider voll in die hose, scheiss feudal zeit und doch keine res. für ritter ^^ sry mates

grüsse pit

3

10.07.2003, 23:21

Pit mit dem Flush kalt erwischt, dann bisserl gedoppelt worden aber durch Bär wars schnell wieder ok. In Imp konnten wir uns dann praktisch 2vs3 durchsetzen.

4

10.07.2003, 23:21

Bei mir wars so ähnlich, ich kannte die Map nicht richtig und such mich nach den Säuen tot.
Als ich dann flushen wollte hab ich gemerkt dass der Wolf alle plänkler und spears killen würde. Also geh ich castle und bau ritter...
Bei Pitfall blinkt es dann, sein Flush hat nicht geklappt. Ich schick die Ritter los, 5-10 minuten später kamen sie auch mal an...
Boomen kann man auf der Map auch nicht. Gegen Blackwulf gings dann bei mir in Imp, als dann aber noch Bär kam lief nichts mehr, von unten wollten sich auch noch ein paar bogis zeigen. Insgesamt in suckiges Spiel von mir. Das nächste mal schau ich mir die Karte vorher besser an...

5

10.07.2003, 23:22

Wär schön, wenn ich Franke gewesen wär;
Cortes hats gerissen, trotz Matrix Support in Ritter, konnte er sich gegen Pitfall, der Pech hatte durchsetzen; der Rest war Makulatur; Cortes ging danach zu Matrix waehrend ich Blackwulve etwas half;
Ich denke damit hat Cortes mehr Mitte gespielt als ich;
thx:-)

6

10.07.2003, 23:25

gratz bär :bounce:

7

11.07.2003, 09:48

Yoar war insgesamt nen nettes Game wobei ich sagen muss das ich die Map nicht sooo schlimm in erinnerung hatte :D
Das mit dem Wald iss ja so extreme sucky :rolleyes:
Hatte mitte imp bestimmt 30 Idles kein holz kam mehr rein fugger hätte mich sicher locker überrannt wenn man bedenkt das ich wegen Holz mangel champs gegen Chevas geschickt hab :rolleyes:
Naja Thx @ Mates die mir super mit Res ausgeholfen haben ;) vom Teamplay her wars wirklich nen gutes Game ! Wobei ich zum sieg nicht wirklich viel beigetragen hab :D

Mfg<br>DS_BlackWulf