Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

07.04.2006, 23:24

irgendwo vermurkstes game bei uns. ich grushe und bin ewig weit weg. wörnis landung wird früh entdeckt und die ritter die ihn vertrieben haben , setzten alle zu ihm rüber. zusätzlich bekommt er ne burg mitterrein gesetzt. ich bin zwar bei ihm, aber komme mal wieder net in die pötte. rein ressismässig hätte ich erster imp sein müssen und hätte die burg weghauen können. was auf der anderen seite passiert ist, weiss ich net ^^. aber bei uns haben bläcky und fred uns alt aussehen lassen. GG

3

08.04.2006, 13:24

GG

Yzer hat seine seite im Griff gehabt und Boris und ich haben Wörni aus dem Game genommen.
Im nachhinein muß man klar sagen das Wörnis Landung spiel entscheidend war^^ Da mussten wir was gg machen. Und alles was sonst nur rumgestanden wäre(Ritter und Dorfis^^) Haben wir sogleich rübergeschippert. Das war der anfang von Wörnis ende .^^

Dadurch musste Mojo auf land und im nen 3v2 dann Haben wir uns wasser + Land so nach und nach geholt.

Hat fun gemacht wobei ich zeitweiße nur noch gemacht hab was Yzer und vor allem Boris befohlen haben. Transo dort hin trepp da ran schiffe rüber jetzt aber dort hin . Ich kam nur sehr selten dazu in meiner Eco vorbei zu schauen. Und dann machen die beiden am ende noch spässe warum ich so wenig felder und so viele faulenzer habe X( Hallo ich war im dauerstress^^

4

09.04.2006, 12:18

schad das game fing so gut an für mich. ich kille alle fischer von yzer, und das wo ich weit weg war. aber von rocky ist nix zu sehen und kommen keine kommandos. also fahre ich mit dem rest meiner flotte zu fred. auch da kille ich einige boote und noch dorfis, weil er gerade die landung von wörni entdeckt hat. aus dem vorteil konnten wir leider kein kapital schlagen. wörnies übersetzen war halt net ganz so gut. habs rec geschaut und mit pop26 in castle anzukommen und dann mit 0-feldern und anderem food 2 ställe zu bauen war net ganz so sinnvoll. :D hätte er mal einfach geboomt oder wäre auf piken+bogis gegangen hätten wir das wohl gewonnen. sein start war eigentlich ein typischer mojo start :D. aber euer übersetzen war echt gut. net lange gefackelt und rüber. ich habe da net besonders gut reagiert. deshalb verdient gewonnen.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

09.04.2006, 16:25

@Mojo

Hab auch wirklich scheiße gespielt. Das Erste am Abend war das selbe. :-(

6

09.04.2006, 20:56

ist ja net schlimm.;) aber wie gesagt.....das sieht schwer nach nem mojo start aus. :rolleyes: da siehst mal wie ich mich immer ins spiel kämpfen muss.  8) .es gibt kaum ein spiel in dem ich beim start net housed bin, oder ne sau haut 2 mal ab, oder nen dorfi stirbt beim sau holen. hängt leider ein wenig an meinem mausproblem. :(