Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

05.04.2006, 20:56

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

05.04.2006, 20:58

_EA_Saxon ist ein Wixxer.
Gibt ohne Anzeichen einfach auf der Penner. Sowas hab ich ja in meiner Agelaufbahn noch nicht gehabt. So ein Vollidiot. Hat echt Punkte gesammelt ohne Ende der Arsch. Alter Schwede wie ich mich aufreg. Was ist das für ein Schnellspritzer ? Gott was n scheiss

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

05.04.2006, 21:00

naja :/ wäre ick gleich auf land gewesen hätts mehr gescheppert :///

-> lila hat zwar probs mit grün aber ick wäre jetzte auf seiner seite helfen gekommen aber einfach aufgeben ohne mates zu fragen is schon sehr geil muss ick sagen :///

gg

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

4

05.04.2006, 21:03

also ich weiß auch gar net was bei dem los war, so viel hat er an meinen einheiten net verloren. aber das letzte game was ich mit ihm hatte lief auch so ab. 1x ping und dann hat er aufgegeben. naja, er spielt auch zu defensiv meiner ansicht nach. sollte sich evtl runterstufen lassen. schade jujngs, ansonsten gg. rod hat mal wieder bekehrt wie ein monk^^

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

05.04.2006, 21:04

Dann soll er Murmeln spielen gehen oder Halma !!

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

6

05.04.2006, 21:05

mann ist doch nur ein spiel, bleib locker

7

05.04.2006, 21:05

gratz romänchen :)

8

05.04.2006, 21:06

ne der cult hat da vollkommen recht^^ solche deppen sollten im masters gesperrt werden like Meso weil die den leuten im game immer das game versauen!

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

05.04.2006, 21:09

Als Gewinner eines solchen Spieles lässt es sich auch nett daher sagen, das man locker beiben soll. Der Typ hat nicht ein Wort zu uns gesagt. Aus heiterem Himmel kam das gg von ihm und gleich darauf die Aufgabe. Ich find es einfach ne Riesenfrechheit den Mates gegenüber.

Ich musste mir eben halt nur Luft machen.

10

05.04.2006, 21:11

Cult ich würde mir mal Überlegen ob die Umgangssprache die richtige ist. Kleiner Psychopath

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

05.04.2006, 21:12

Da gibt es nichts zu überlegen. Deine Verhaltensweise liess mir keine andere Wahl. darüber solltest Du mal nachdenken.

Ich bin nicht klein !

12

05.04.2006, 21:15

will mich ja nit einmischen aba da platzt mir doch gleich die hutschnur. er hat vielleicht nit den richtigen ton aba du hast nit die richtige umgangsart.... sowas ziehmt sich nit und wenn du es nit ertragen kannst zu verlieren oder das du nit sofort help bekommst geh 1v1 spielen oder spiel wie cult das schon sagte mit murmeln oder sonstwas aba versau nit den leuten hier den spass an den spielen!

13

05.04.2006, 21:19

Halt dich einfach raus! Cult ich hatte schon meine Gründe dafür, die werd ich dir aber nicht erklären! Und deine Art ist halt klein!

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

05.04.2006, 21:22

Sag mal, hast du n Nagel im Kopf ? Mit Sicherheit ist mein erster Post nicht die feine Art. Im Nachhinein schäme ich sogar ein wenig dafür so auzuflippen (wobei ich das gar nicht mehr darf). Der Punkt ist aber, das DU DEINEN Mates das Spiel versaut hast. Ohne einen Mucks zu sagen, ohne irgentwas abzusprechen gabst DU auf und nun kommste da grosskotzig her und erzählst uns, das Du Deine Gründe schon hattest ? Willst mir dann noch was über meine Art erzählen ?

wie albern

*Miep* :D

15

05.04.2006, 21:26

@cult dann warte demnächste 10 min mit ner antwort. ;) und saxon ist sicher nicht mit meso zu vergleichen ist. das er so schnell ohne etwas zu sagen aufgibt ist net schön, aber unflätig zu werden finde ich viel schlimmer. die worte wie wixer sind eher für mich ein grund leute für 1-2 wochen auszuschliessen.
es ist nur ein spiel. es lief halt net besonders gut, weil roman ihn geraidet hat. dann verliert er noch seine ganzen ritter und hat gerade die hälfte der punkte der anderen. also für ihn wars das wohl in seinen augen. sicher kein grund tonlos aufzugeben, aber auch kein grund unhöflich zu werden.
und lieber ghost was du hier schreibst verstehe ich net. du hast net mitgespielt und da finde ich dein infantiles geflame unter aller würde. wenn du schlechte laune hast, gehe in irgend ein anderes forum, flame da und streite dich mit anderen übelgelaunten kindern. und jetzt ruhe hier.

16

05.04.2006, 21:26

Ich habe mehrmals auf etwas hingewiesen! Also überleg was du sagst! Aber Großkotzigkeit scheint bei dir wohl üblich zu sein!

17

05.04.2006, 21:30

Das Problem ist halt das meine Punkte für mein Skill wahrscheinlich im Moment zu hoch sind da ich länger nicht Age2 gespielt habe! Tut mir leid für meine Mates. Ich habe wenigstens GG geschrieben und bin dann, da ich keinerlei Hilfe bekam, obwohl ich öfters darauf hingewiesen habe raus gegangen.

_EA_PhOeNiX

Schüler

Beruf: AUT

• Nachricht senden

18

05.04.2006, 21:42

Zitat

Original von eKs_ikution_
will mich ja nit einmischen !

Wie schön, dann lass es und bleib ruhig wenn sich Erwachsene Menschen unterhalten.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

05.04.2006, 21:45

naja du hast 2x gepingt musste aber umswitchen erst hieß es grush :) wusste nicht dass er auf großer insel ist hatte nur unsere erscoutet und davon her wars mein fehler auf wasser zu gehen

-> hätte mehr sagen sollen ick komme .) weil bevor du aufgegeben hast hatte ick kartho gemacht war bei dir alles clean :)

-> hättest sagen müssen help nicht blos x "n" weil ick da nü weis was wer wo :)

-> ick fünds gay dass du so aufgibst hatte gute eco hätte dich hoch slingen können gemeinsam hätten wir grün denke ick besiegen können und gelb hätte maybe mit ress auch halten können aber naja hätte wenn und aber hilft nüx ...

-> hauptsache du bist mal bei deinem direkten gegner mal am gewinnen und dein mate gibt auch mal sooo auf ... dann wirst du vielleicht nachvollziehen können was wir meinten :bounce: :respekt: :baaa: :rolleyes:

20

05.04.2006, 21:46

gewöhnt euch ts an :P

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

05.04.2006, 21:47

Rod und ich hatten TS :D

22

05.04.2006, 21:48

Naja war leider zu sehr beschäftigt meine Siedler in Sicherheit zu bekommen das ich vergaß auch etwas zu schreiben, tut mir leid, aber ihr hättet ja auch mal etwas sagen können, wie z.B. komme gleich oder so doch da passierte auch nichts! ;)

23

05.04.2006, 21:51

na da wisst ihr ja wo der hund begraben liegt ;)

24

05.04.2006, 23:49

das man aus frust gern oft aufgeben möchte, kenn ich nur allzu gut ;)...allerdings steht eins fest in teamgames: Man gibt erst dann auf, wenn die mates zugestimmt haben. Und selbst wenn man pop 1 ist, macht man halt weiter (rückblickend würd ichs kaum glauben wieviele schon sicher verloren geglaubte games, noch gedreht wurden).... just my 2 cents  8)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

06.04.2006, 12:42

seh ick och sooo rischtischhhhh :P geht nüx über ne ordentliche Kampfsauuuuu :bounce:

26

06.04.2006, 17:17

eben und desshalb hatte ich mich auch zu wort gemeldet auch wenns mich nix angeht.... :rolleyes:

27

07.04.2006, 01:58

ich werds mir zu Herzen nehmen, konstruktive Kritik kann ich ja ab, solange man nicht beleidigt wird! ;)

28

07.04.2006, 10:10

Wow schööönn ne hier gibt es eine Positive wendung :respekt:

Und jetzt samma aalle wida guad

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

07.04.2006, 10:54

Du hast ja damit angefangen Saxon :D Zwar nicht mit Worten, aber ein Spiel so zu beenden ist halt auch eine Beleidigung ;)

Ich werde auch versuchen in Zukunft ein paar Minuten vergehen zu lassen bevor ich poste. :rolleyes:

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

07.04.2006, 12:46

aber ernsthaft gesehen muss ick sagen ick war dran schuld ... spiele nicht mehr auf höchstform :/

Hab mitlerweile L5 :////

Aber naja jetzte hat mich erstema meine Freundin ne Woche und danach erober ick die welt a la pinkie :P

hrhr