Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.04.2006, 23:52

2

05.04.2006, 23:55

Was für ein Game! Muß man mehr schreiben? Glaube nicht! :P

Thx @ Muna und Hexe

€: Und weils ein wirklich spannendes sehenswertes Spiel war hier auch das Rec. Hoffe das nimmt mir keiner übel, aber ist echt nen schönes Spiel gewesen.
»Zecher_Hitman« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (06.04.2006, 00:00)

3

05.04.2006, 23:59

posten :bounce:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

05.04.2006, 23:59

Tolles Team.... danke Jungs :) war aufregend bis zum Schluß!!!

Und auch danke an die Gegner für das spannende Spiel :bounce:

5

06.04.2006, 00:01

Zitat

Original von BlI_BigJ
posten :bounce:

Habs an meinen 1. Post gehangen.

6

06.04.2006, 06:27

Die Hexe spielt wierder:-)

7

06.04.2006, 07:34

Ich hab mir das Spiel zwar noch nicht angeguckt aber ich hab als Mitte ziemlich versagt:

1. mieser Aufbau (schon allein die Schafe ... ;) )
2. in der extrem wichtigen Anfangsphase vom Castle hab ich Feuertiremen gebaut und hatte dadurch kein Gold für Ritter -> dann nachdem alle Fischer wegwaren lange Zeit Platz- und Nahrungsproblem.
3. Nie was gegen das massive Fischen/ Handeln auf Wasser der Gegner gemacht (so war es halt Boomen vs Boomen mit Wasser).
4. Zu stur auf Paladine (keine Arbalesten für Spanier *heul* net mal Armbrustschützen)).

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

8

06.04.2006, 12:44

lustiges game, gut das ihr den clemens hattet. er war als einziger koordieniert und hat seine aktionen geplant. die restlichen kämpfe waren mehr oder weniger fürn arsch.
hexe sollte sich dringend eine taste für faule dorfbewohner bzw, fischerbote legen. da stand ja alles nur faul rum... :)

rico, hättest du besser gewallt hättest du den angriff von revenger leichter abwähren können.

wie immer, weiß man hinterher mehr.

war aber spannendes spielchen, indem clemens richtig abgeräumt hat. die ganzen rohstoffe die er hatte, (zb. gold und food, hätte er ruhig an hexe spenden können. dann wärs für die anderen eher aus gewesen.

ansonsten auch ein jutes game an revenger, der kerl macht echt fortschritte!!!

9

06.04.2006, 14:03

hätte meine Base unbedingt halten müssen aber gegner war zu gut und bei seiner Landung in meinen Hinterland hab ich auch noch gepennt,sorry mates!
gg

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

06.04.2006, 14:49

Zitat

Original von der_Fankenstein
...
hexe sollte sich dringend eine taste für faule dorfbewohner bzw, fischerbote legen. da stand ja alles nur faul rum... :)

...

Heee... die Punkttaste ist bei mir eine der meistgedrückten Tasten. Wenn allerdings überall auch noch dauernd Alarmglocken läuten dann werd' ich hektisch. :O
Und meine doofen Fischer haben sich selbst immer im Weg gestanden. Waren ja auch so einige auf engem Raum...

Ich brauch dringend wieder ein paar Trainingsspielchen....  8)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

06.04.2006, 15:20

darkreven :) hihi gegen dich würde ick immer only auf monks gehen :D weil du dich da immer so schick aufregst und bg schreibst :)

-> wer als spain Archer baut is aber schon verschärft ... vs wat sollten die denn dienen?

-> dann geh lieber auf elite Plänks und damit kannste dann auch konquis weg schiessen davor halt schene Helebarden auf die Konquis hetzen und gut is :P

schau erstemal heute abend rec :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (06.04.2006, 15:21)

12

07.04.2006, 10:15

@Hexchen im TS bei Cf in den Channel´s Derdk 1+2 und Masters 1-3

Sind meistens ein Paar Kellerkinder die nur darauf warten Trainingsgames zu machen^^.

Aber vorsicht!! Nicht das Du noch Grushen lernst und Deinen Mythos verlierst :D

Prost

13

07.04.2006, 10:37

Das werde ich wohl auch mal besser nutzen - sonst gehts noch weiter steil abwaerts ^^.