Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

05.04.2006, 22:58

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

05.04.2006, 22:59

Lys rult mich weg. Meine Mates konnten mir nicht wirklich helfen. Game Over.

3

05.04.2006, 23:01

ich könnt echt nicht sagen, in welchem game ich besser gespielt hab heut, so schlecht wie die beide waren ;(
grushen auf der map wenn man nicht recht wallen kann sucked einfach... weiß nicht, warum ich es trotzdem wieder gemacht hab

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

4

05.04.2006, 23:10

ja, das war echt scheiße mit deonem grush. dann haste schiffe wie sau und anstatt gegen mich zu kämpfen fährst du zu bambam. BigJ das kannste viel besser

5

05.04.2006, 23:14

naja mir gehts genauso voll rusty heute, nochmehr als sonst

6

05.04.2006, 23:15

naja, ich konnte keine schiffe weiterbauen, weil ich da schon 10 ritter bei mir drin hatte... hätte keinen sinn gemacht, weiterzukämpfen, dachte ich versuch bambam bissl zu schaden, half aber nicht viel. unser grush wär recht eng geworden glaub ich ;)

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

7

05.04.2006, 23:35

ja hab jetzt das rec geschaut, das spiel für dich muß ja zum kotzen gewesen sein. ewrst wasser dann ritter dann meine burg und dann bambam. du hattes viel zu tun. und bam und ich konnten in aller ruhe aufbauen.

hättest am anfang vl. besser dein lager abscouten sollen un dann zumauern. hätte auch geklappt.

naja, hinzterher weiß mann immer mehr

gg

8

05.04.2006, 23:58

bin zur zeit einfach zu langsam zum aufbauen, scouten und viel wallen, aber stimmt schon, wäre gegangen :(

naja, spiel einfach zu wenig^^