Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.03.2006, 23:12

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

20.03.2006, 23:13

GG. So kann es gehen :D Da läuft doch Lars König in die falsche Richtung.

Ich hatte am Anfang vergessen, das ich Maya bin und nicht azteke ansonsten gings dann doch. Dav wurde von Garde extrem genervt.

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

20.03.2006, 23:17

Komisches Spiel. Das Verliererteam war für mich klar überlegen, und auf einmal gewinnt das Gewinnerteam...

btw, Danke fürs watchen.

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

20.03.2006, 23:20

Och gern geschehen :D. Tja, eigentlich dachte ich bis Anfang Imp das gewinnerteam gewinnt. Aber da konnten wir noch gegen halten, dank Bastrups absolut starker Leistung. So nach und nach hatte es den Anschein, das wir dann schon etwas Land gut machen konnten...

5

20.03.2006, 23:38

Wer hat denn den König von Bastrup bekommen, Night oder ich?
Davlets König hätte ich vorher beinahe gehabt, aber er konnte sich noch ins TC retten. ;(

gg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (20.03.2006, 23:39)

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

20.03.2006, 23:45

matze ich kann es dir nicht sagen lol

als ich es eben angesehen habe war es zu schnell vorbei :D

aber lustig mit bambam. bissel eher handeln, dann hast du auch gold :P

ansonsten mal nen doch schönes spiel, wo ich auch dachte das gewinnt das gegner team, da ich garde nicht direkt an der front gesehen habe und von bamabm keine grosse schlagkräftige armee kamm.

gg

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

7

21.03.2006, 07:20

Also gratz @Team2 erstmal

Allerdings hätten wir das gewinnen müssen. Bastrup, hast du mich im TS nicht gehört, habe mindestens dreimal gesagt, dass du Kanonenschiffe bauen sollst ^^ auch am anfang des Spiels. Auf dieser beschissenen Map yucatan entscheidet in Imp einfach die Kontrolle der Flüsse an den Fronten.
Aber selbst ohne Wasser, waren wir ja in der mitte schon fast bei euch im Trade. Naja, shit happens. Habe auch voll schlecht gespielt, kA, mir liegen civs wie Goten oder Azteken überhaupt nicht :(

8

21.03.2006, 09:03

oh mann!!
ja hatte dich gehört und hab ne stunde später sogar 2 docks bei dir gehabt und auch schon die galleys entwickelt, aber irgendwas muss mich abgelenkt haben und ich hatte es wieder vergessen!! :D

und das mit dem könig war albern! als türkis landete und meine burg angriff, erinnerte ich mich doch glatt wieder an den könig und hatte ihn ausquartiert und in birgers burg schicken wollen, aber irgendwie ist der sowas von beknackt gelaufen...naja! ohne den scheiss könig hätten wir wohl gewonnen...dachte ich zumindest, da zum erstenmal gold durch den trade reinkam..keine ahnung wieviele marktkarren ich nachbauen musste, aber das war nicht mehr normal!

grats gegner, verdienter win! sorry mates, war dumm von mir! ;)

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

21.03.2006, 12:57

Lang lebe der König !!! :D