Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.03.2006, 22:51

2

03.03.2006, 22:52

@Spooner, wenn du keine Lust hast zu mauern, dann spiele keine Oase ?(

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

03.03.2006, 22:54

Schon wieder 18 pts :D lol.. naja auf der seite von bertram und spooner.. war schon arg viel zu mauern..

4

04.03.2006, 14:47

War schon eine wirklich dumm gelaufene Sache mit Spooners König. Als ich ihn in Castle angegriffen habe, hat er Deutschritter in seiner Burg gebaut. Ich schoß mit 5 Mange auf seine Gebäude ein. So schickte er seine Deutschritter dagegen. Da die allerdings sehr langsam sind, fielen die alle um, bevor sie Schaden anrichten konnten. Nur hat Spooner beim ausquartieren seiner Deutschritter seinen König gleich mit ausquartiert. Der stand dann in der Gegend rum. Auch ich sah das nicht. Als meine Mangen dann aber das TC auf das sie schossen weggemacht haben, schossen sie ebend auf das nächst gelegene Ziel. Und das war ebend unter anderen der König. Ich war dann selber erstaunt als da plötzlich stand - Spooner ist besiegt. War schon eine gehörige Menge Glück für uns. Aber so kann es halt bei Königsmord laufen.

GG all.

Cu Bertram.

5

04.03.2006, 16:26

Echt? Is ja ein Ding :D

Deshalb hasse ich Königsmord...weils wirklich überproportionla vom Glück abhängt, wer gewinnt.
Fred hat mir mal ... glaub auf Goldrausch... den King in Minute 8 oder so gekillt... beim scouten... hatte schon ein paar Hiebe abbekommen, bervor ichs geschnallt habe. Obwohl der King eigentlich gleichschnell sein sollte wir der Späher (ist das so???) hat er mich trotzdem gekillt ;(

6

04.03.2006, 17:19

Ist mir auch schon mal so ergangen. Ist offensichtlich ein Bug der ab und an den König Lähmt

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

05.03.2006, 10:28

Wer war das nochmal der nen anderen könig eingeauert hat? Ich glaub irgendein Mädel, Hexe oder?