Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.02.2006, 23:14

2

28.02.2006, 00:14

Ping 30 zwischen Muna und mir. Habe dann zwar Provider gewechselt und ging dann, aber da war der Rest schon am zocken for fun.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

28.02.2006, 06:29

was is raus gekommen mit der ping 30 disku why is das manchmal why not :/

4

28.02.2006, 07:07

weil die provider age zerstören wollen!!!

manman sowas kann echt nicht sein ;((

5

28.02.2006, 11:00

Also doch die Bösen Provider. 13 13 13 :P

@ Paladin bitte überdenke das nächste mal vorher ob Du Zeit für das 2 Game hast oder eben nicht. Probleme kann es immer mal geben und Spiele dauern auch mal Länger als man hofft. Noch dazu bei Königsmord!

Denn wie man hört haben Muna und Butch ihre Probleme noch in den Griff bekommen. Aber Du hattest ja keine Zeit mehr (22:40Uhr) somit hast eigentlich Du dieses Game gesprengt!

@Muna / Butch Was wollt ihr jetzt tun? 2 Provider? an welchen hat es gelegen? Ist ja schon ne Frecheit von dennen. Sollte man ja fast auf Schadens erzatz verklagen. Denke das pro Nase 100.000€ angemessen wären. Mal 6 macht 600.000€ (die sperren nie wieder einen Port^^)

BTW ich geb euch das nächste mal im TS meine Konto Nummer damit Ihr meinen Teil auch schnell überweisen könnt. Da Fällt mir ein @ Muna ich war ja schon das erste mal mit Fanken und Dir betroffen. Macht also 200.000€
Bin mal in Geber Laune nimm Dir 1.000€ Bearbeitungsgebühr weg :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

28.02.2006, 11:03

isser nicht süß unser fred :P

7

28.02.2006, 18:42

Jo isser :D

Wobei ich den Gedanken garnicht so abwegig finde.....allerdings nicht in Deutschland. In USA muß McDoof einige Milionen an nen Einzelnen zahlen, weil der vor lauter Blödheit sich den "zu heißen" Kaffee übers Bein gekippt hat. Dagegen sind doch 600.000 für ein versautes Spiel geradezu lächerlich oder?!  8)

Übrigens: fals jemadn Bock hat heute zu Agen...ich bin zu Haus und hab nix weiter vor. Meldet euch im MSN am besten hendor@freenet.de

8

01.03.2006, 11:11

Geldnot macht erfinderisch :D