Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NEIIIIIIIIIIIIIN
Ich hatte das Glück aussen vs Amigo ran zu müssen und er net so recht up kam. Ich war etwa ne Minute eher Feudal und konnte den Grush für mich entscheiden, was auch wichtig war da er auch noch Wikinger war. Meine Mates hatten auf der anderen Seite ihre Gegner sehr gut im Griff und das Wasser war dann auch bald unser. Die Redockversuche von Amigo und die Transe konnte Ich noch rechtzeitig verhindern so dass ich selber rüber bin und schön Druck aufbauen konnte. Zwischendrin war ich zwar kurz davor von Land weggetrippelt zu werden aber Achill war schon bei T1000 gelandet und rollte die Insel von der anderen Seite auf. GG
Yzer war Türke, warum?
ka warum hab bissel mit T1000 gerätselt was ich nehemen soll^^
Sind dann auf Türken gekommen,wegen Chemie und Husaren.
War voll für´n Arsch
in lateimp sind die ja ganz nett ^^
rofl Türken auf Teamisland freiwillig zu nehmen ist schon arg arrogant